PRINCE DAMIEN: Update: Schlager rockt den Dschungel – wir gratulieren zum „Dschungelkönig“ Kommentare deaktiviert für PRINCE DAMIEN: Update: Schlager rockt den Dschungel – wir gratulieren zum „Dschungelkönig“

CD Cover Prince Damien

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Update: Wir Schlagerprofis freuen uns, dass nach COSTA CORDALIS, ROSS ANTONY und JENNY FRANKHAUSER erneut mit PRINCE DAMIEN ein Veteran des Schlagers die Krone holen konnte. Mit JOEY HEINDLE, MELANIE MÜLLER und MENDERES haben es weitere schlageraffine Leute geschafft. RTL sollte also weiterhin Schlagerstars in das Format holen. —  Prince Damien hat sich gut verkauft. Wir haben bewusst anders als andere Portale uns zurückgehalten – aber die Dschungelkrone ist nun doch eine Erwähnung wert. Toll wäre, wenn nun auch der Song von PRINCE DAMIEN auf Gegenliebe stößt. Wir drücken die Daumen…

Okay – dem Thema „Dschungel“ konnten wir uns auch in diesem Jahr so ziemlich entziehen – anders als andere Portale sehen wir da so gut wie keinen Schlagerbezug. Den gibt es aber jetzt schon. PRINCE DAMIEN, DSDS-Sieger 2016, hat einen Titel auf Deutsch aufgenommen, mit dem er 2015 im britischen Castingformat X-Factor teilgenommen hat: „Easy Breezy“. Die Single ist auf Deutsch und auf Englisch als Download erhältlich.

Wir drücken Prince Damien jedenfalls für heute Abend die Daumen, dass er ein würdiger Nach- Nachfolger von COSTA CORDALIS werden möge. Vielleicht gelingt ihm nach „Glücksmoment“ ja wieder ein Schlagerhit.

Danke an Rick Krawetzke für seinen Hinweis zu diesem Thema!

Voriger ArtikelNächster Artikel

WOLFGANG PETRY: Erneut hat OTTO WAALKES das Cover für „Einmal noch! 2“ gestaltet 0

Bild von Schlagerprofis.de

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Erstmal gratulieren wir Schlagerprofis natürlich WOLFGANG PETRY sehr herzlich zum Geburtstag. Seinen Fans macht der Topstar des Schlagers wohl das größte Geschenk mit dem neuen „tanzbaren“ Best-Of-Album „Einmal noch! 2“, über das wir gestern als erstes Schlagerportal berichtet haben.

Never Change a Winning Team!

Getreu dem Motto „Never Change a Winning Team“ hat man abermals OTTO WAALKES gebeten, das Cover von „Einmal noch! 2“ zu gestalten. Der hat sich offensichtlich eng an das Cover von „WOLLEs“ letztem Studioalbum „Genau jetzt!“ gehalten, und dennoch ist OTTOs Handschrift deutlich erkennbar. Neben der Tracklist ist damit nun auch das Cover bekannt. Wir freuen uns schon auf die Veröffentlichung der CD, die dann zum Glück ja wieder Schlager enthält.

ROLAND KAISER: Drei neue Open-Air-Konzerte und ein toller TV-Termin 1

Bild von Schlagerprofis.de

Open-Air-Zusatztermine

„Es läuft“ bei ROLAND KAISER – anders kann man es nicht sagen. Während andernorts „wegen Tennisterminen“ oder wegen „politischer Unstimmigkeiten“ geplante Events abgesagt werden, ist das Interesse an ROLAND-KAISER-Konzerten ungebrochen groß. Wir finden: Vollkommen zurecht, ROLAND KAISER ist inzwischen eine echte Instanz im deutschen Schlager, der das UDO-JÜRGENS-Wort „Unterhaltung mit Haltung“ schlicht verkörpert. Die Nachfrage nach Konzerten des KAISERs ist so groß, dass es nun drei Zusatztermine geben wird.

Drei neue(!) Termine

Während sonst fast nur noch die Rede von Ausweich- bzw. Ersatzterminen ist, kündigt ROLAND KAISER zusätzlich zu den bestehenden Terminen folgende Open-Air-Termine an:

So, 27.06.2021, Goslar / Kaiserpfalz
Mo, 26.07.2021, Emmendingen / I Em Music! Open Air
Fr, 20.08.2021, Bad Kissingen / Luitpoldpark

Der Vorverkauf startet am morgigen Mittwoch, 23.09.2021 über eventim.de und die bekannten Vorverkaufsstellen.

TV-Termin zur deutschen Einheit

Damit nicht genug: Zum Tag der Deutschen Einheit findet am 3. Oktober 2020 ein Festakt statt, der u. a. von GÜNTER JAUCH moderiert wird. Neben anderen hochkarätigen Musikstars wie ANNA LOOS wird auch ROLAND KAISER dort zu Gast sein – eine gute Wahl angesichts ROLANDs staatsmännischer Haltung in schweren Zeiten…