BEN ZUCKER: Presseinfo zu „Mein Berlin – live“ Kommentare deaktiviert fĂĽr BEN ZUCKER: Presseinfo zu „Mein Berlin – live“

CD Cover Mein Berlin Live
Damit die Wartezeit zum Album „Wer sagt das?! – Zugabe!“ nicht zu lange dauert, hat BEN ZUCKER vorab als Single „Mein Berlin – live“ veröffentlicht und den Song auch schon in Florian Silbereisens Schlagerchampions präsentiert. Hier ist die Presseinfo mit interessanten Informationen:

2019 war sein Jahr: Vor 12.000 Zuschauern feierte Ben Zucker kürzlich beim Abschlusskonzert seiner restlos ausverkauften Arena-Tournee die größte Schlagerparty des ausgehenden Jahrzehnts. Als Dankeschön für die euphorischen Publikumsreaktionen erscheint sein aktuelles Top 3-Album „Wer sagt das?!“ am 13. März 2020 als Sonderedition. Den ersten Vorboten seiner Bühnen-Power liefert Ben Zucker bereits am 10. Januar 2020 mit einer mitreißenden Live-Version seiner momentanen Single „Mein Berlin“!

Mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines Debütalbums, einem Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und einer triumphalen Sold-Out-Arena-Tour durch ganz Deutschland und Österreich hat sich Ben Zucker innerhalb kürzester Zeit als einer der erfolgreichsten deutschen Solokünstler etabliert. Und auch mit seiner Hitsingle „Mein Berlin“ stürmte der Ausnahmesänger auf den 1. Platz der Schlager-Charts – kein Wunder, dass sich der Ohrwurm auch bei seinen Konzerten zur ultimativen Live-Hymne entwickelte, mit der Ben Zucker die Stimmung in Sekundenbruchteilen zum absoluten Überkochen brachte.

Mit dem Song verneigt sich der Sänger ebenso vor seiner geliebten Heimatstadt, wie natürlich auch vor seinen treuen Hörern. Schon im Vorfeld wurde ihm die seltene Ehre zu Teil, den Song in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor einem Millionenpublikum zu performen. „Mein Berlin (Live)“ wurde beim Abschlusskonzert in der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena aufgenommen. Gemeinsam mit seiner Band hat der charismatische Schlager-Rocker die atemberaubende Atmosphäre vor heimischer Kulisse authentisch eingefangen.

„Mein Berlin (Live)“ ist ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Wer sagt das?! Zugabe!“, das am 13. März erscheint. Neben den 13 Original-Tracks enthält die drei CDs umfassende Sonderedition fünf komplett neue Songs. Doch nicht nur das: Als besonderen Bonus erhalten alle Fans den vollständigen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weiteren CDs! Zusätzlich erscheint „Wer sagt das?! Zugabe!“ als Live-DVD, Live-BluRay sowie als limitierte Super Deluxe-Edition – bestehend aus drei CDs, zwei DVDs sowie einer BluRay – auf der zusätzlich eine exklusive Dokumentation zu finden ist. 

Quelle: Promotion Werft, Thorsten Ammann

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DANIELA ALFINITO: Tracklist zu „Löwenmut“ ist da 2

Bild von Schlagerprofis.de

DANIELA ALFINITO: Mit Spannung erwartet: Die Tracklist von „Löwenmut“

Gerne haben wir darĂĽber als erstes Schlagerportal berichtet: Am 7. Januar ist es so weit: DANIELA ALFINITO veröffentlicht am 7. Januar 2022 ihr neues Album „Löwenmut„. Nun liegt die Tracklist vor – 14 neue Songs hat DANIELA aufgenommen, und der obligatorische Hitmix darf natĂĽrlich auch nicht fehlen. 

  1. Ich bin wieder ich
  2. Liebe ohne Risiko
  3. Tausendmal das letzte Mal
  4. Löwenmut
  5. UnverwĂĽstlich
  6. Auf Feuerflügeln durch die Hölle
  7. Mein Herz fällt immer auf dich rein
  8. Liebe macht blind
  9. Bye bye, bis zum nächsten Leben!
  10. Ich schmeiĂź mein Herz weg
  11. Sei einfach immer du!
  12. Wie weit woll’n wir gehen?
  13. Jetzt weiĂź ich, was Liebe ist
  14. Goldenes Armband
  15. Hitmix 2022

 

Folge uns:

BEATRICE EGLI: Video „Samstagnacht“ passenderweise am Samstag 0

Bild von Schlagerprofis.de

BEATRICE EGLI: „Samstagnacht“ nun auch in der „normalen“ Version als Single und Video

Am kommenden Freitag wird aus dem ersten Nummer-1-Album von BEATRICE EGLI in Deutschland, „Alles, was du brauchst“, erneut die Single „Samstagnacht“ ausgekoppelt. Schon am 13. August erschien der Song im „Pulsedriver“-Remix als erste Single, nun dĂĽrfen sich die Fans auf die „normale“ Version freuen. Im Interview mit der ARD („Brisant“) verkĂĽndete BEATRICE die „brisante“ Info, dass am Samstag das neue Video zu „Samstagnacht“ veröffentlicht wird. Rein „zufällig“ findet an dem Tag auch der „Schlagerbooom“ mit FLORIAN SILBEREISEN statt. Wir gehen davon aus, dass BEATRICE „mal wieder“ bei FLORIAN SILBEREISEN zu Gast sein wird, zumal der Song „Samstag Nacht“ (allerdings von HOWARD CARPENDALE) beim Top-Showmaster ja Tradition hat…

 

Folge uns: