BEENDET! (GEWINNSPIEL! 5×1 CD SCHLAGERCHAMPIONS 2020!) 0

Gewinnspiel Schlagerchampions 2020

+++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! +++BEENDET! 

Heute Abend (11.01.2020) ist es soweit: Die Schlagerchampions 2020 stehen an! Unser rasender Reporter Kevin Drewes wird natürlich für euch vor Ort sein!

Anlässlich dieser Feier verlosen wir 5×1 Exemplar des aktuellen Samplers.

Teilnehmen ist ganz einfach:
Liked den Beitrag bei Facebook und unsere Facebookseite. Markiert dann in eurem Kommentar unter dem Posting, mit wem ihr am liebsten Schlager hört.

Teilnahmeschluss ist am 18.01.20 um 23.59Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zehn − 4 =

Die JUNX – Gewinnspiel beendet – große Resonanz – über 50 Teilnehmer 0

Als sich unser rasender Reporter am vergangenen Montag zum Interview mit Christopher und Gunnar, „Die Junx“, traf, klügelten die drei Nordlichter ein Gewinnspiel aus. Es gab dreimal jeweils die aktuelle CD „BÄM“ sowie eine handsignierte Autogrammkarte zu gewinnen. Die Resonanz überraschte, schnell folgten etliche Kommentare, es wurde zigmal geteilt. Unter genau zweiundfünfzig Gewinnern wurden dann heute die drei Gewinner per Lostopf ermittelt.

Die Preise gingen an Christine Palm, Elke Ulrich sowie Dagmer Eggert. An dieser Stelle noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Und schon am Freitag gibt es Neues zu hören von dem Duo, denn dann erscheint ihre neue Single „Schau nach oben“. Wir werden bei der Live-Premiere in Steinhude dabei sein!

Das Video von der Auslosung könnt ihr euch HIER ansehen. Und HIER findet ihr das Schlagerprofis-Interview mit den Junx.

Kevin Drewes

 

MICHAEL FISCHER: Schlagerprofis-Verlosung für sein Konzert im Kölner Tivoli 0

+++Schlagerprofis-Gewinnspiel+++Schlagerprofis-Gewinnspiel+++

Der Name „Fischer“ steht im Schlager eindeutig für Qualität – und damit meinen wir nicht nur Helene, Gotthilf, Georg und andere.. – sondern eben auch MICHAEL FISCHER. Der beliebte und sympathische Interpret wird am 17. August im Kölner Tivoli ein exklusives Konzert geben, für das er eigens seinen Urlaub (gerne) verschoben hat.

Unterstützt wird Michael von den Schlagernewcomern Marc Koch und Mike von Hyke. Letzterer ist momentan „immer wieder sonntags“ in Stefan Mross‘ gleichnamiger TV-Show als Bewerber für den „Sommerhitkönig“ am Start und hat sich dort nun schon mehrfach sehr erfolgreich schlage(r)n können – am kommenden Sonntag können die Fans erneut für ihn abstimmen.

Wir von den Schlagerprofis freuen uns, exklusiv drei mal zwei Tickets für dieses tolle Konzerterlebnis verlosen zu können. Wer Tickets gewinnen möchte, schreibt eine Mail an „info@schlagerprofis.de“. Sollten mehr als drei Teilnehmer mitmachen, entscheidet das Los.Einsendeschluss ist der kommende Sonntag, 11. August, 23.59 Uhr. Wir drücken feste die Daumen und freuen uns schon auf ein schönes Event.

Hier noch der Pressetext zur Veranstaltung:

StarCollection by P.M. präsentiert euch MICHAEL FISCHER

WO:

TIVOLI Cologne

Hohestrasse 14

50667 Köln

WANN:

17. August 2019

EINLASS:

20:00 Uhr

Er ist das Multitalent am deutschen Schlager- und Partyhimmel: Michael Fischer überzeugt seine Fans nicht nur mit seinen deutschsprachigen Ohrwürmern, sondern immer wieder auch mit seiner sympathischen Live Präsenz.

StarCollection by P.M. hat keine Mühen gescheut, damit ihr euch selbst davon überzeugen könnt und ein ganz besonderes Konzert auf die Beine gestellt.

Für dieses besondere Konzert hat der sympathische Künstler nicht nur seinen wohlverdienten Urlaub verschoben, um für euch auf der Bühne zu stehen, sondern bringt auch noch zwei musikalische „Leckerbissen“ mit in unsere schöne Domstadt.

Sei dabei und erlebe Michael Fischer am 17. August 2019 live und hautnah, im Tivoli Cologne.

Tickets für das Event sind HIER erhältlich.