BEN ZUCKER: Infos zu seiner Vorab-Single “Mein Berlin live” Kommentare deaktiviert fĂĽr BEN ZUCKER: Infos zu seiner Vorab-Single “Mein Berlin live”

CD Cover Mein Berlin Live

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wie wir noch vor dem KĂĽnstler selber und als erstes Schlagerportal berichtet haben, erscheint am 13. März 2020, einen Tag vor der ĂĽbernächsten Silbereisen-Show, eine tolle Neuauflage von BEN ZUCKERs Album “Wer sagt das?!” – Motto: “Wer sagt das?! – Zugabe!”. Vorab gibt es ab dem heutigen Freitag, 10.01.2020, eine erste Single aus dem Album: “Mein Berlin”. Hier die dazugehörige Presseinfo:

2019 war sein Jahr: Vor 12.000 Zuschauern feierte Ben Zucker kürzlich beim Abschlusskonzert seiner restlos ausverkauften Arena-Tournee die größte Schlagerparty des ausgehenden Jahrzehnts. Als Dankeschön für die euphorischen Publikumsreaktionen erscheint sein aktuelles Top 3-Album „Wer sagt das?!“ am 13. März 2020 als Sonderedition. Den ersten Vorboten seiner Bühnen-Power liefert Ben Zucker bereits am 10. Januar 2020 mit einer mitreißenden Live-Version seiner momentanen Single „Mein Berlin“!

Mit mehr als 500.000 verkauften Einheiten seines Debütalbums, einem Gold-Award für sein aktuelles Album „Wer sagt das?!“, knapp 100 Millionen Streams seiner Hits und einer triumphalen Sold-Out-Arena-Tour durch ganz Deutschland und Österreich hat sich Ben Zucker innerhalb kürzester Zeit als einer der erfolgreichsten deutschen Solokünstler etabliert. Und auch mit seiner Hitsingle „Mein Berlin“ stürmte der Ausnahmesänger auf den 1. Platz der Schlager-Charts – kein Wunder, dass sich der Ohrwurm auch bei seinen Konzerten zur ultimativen Live-Hymne entwickelte, mit der Ben Zucker die Stimmung in Sekundenbruchteilen zum absoluten Überkochen brachte.

Mit dem Song verneigt sich der Sänger ebenso vor seiner geliebten Heimatstadt, wie natürlich auch vor seinen treuen Hörern. Schon im Vorfeld wurde ihm die seltene Ehre zu Teil, den Song in der Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ vor einem Millionenpublikum zu performen. „Mein Berlin (Live)“ wurde beim Abschlusskonzert in der ausverkauften Berliner Mercedes-Benz-Arena aufgenommen. Gemeinsam mit seiner Band hat der charismatische Schlager-Rocker die atemberaubende Atmosphäre vor heimischer Kulisse authentisch eingefangen.

„Mein Berlin (Live)“ ist ein Vorgeschmack auf sein kommendes Album „Wer sagt das?! Zugabe!“, das am 13. März erscheint. Neben den 13 Original-Tracks enthält die drei CDs umfassende Sonderedition fünf komplett neue Songs. Doch nicht nur das: Als besonderen Bonus erhalten alle Fans den vollständigen Live-Mitschnitt von Ben Zuckers grandiosem Tour-Finale in Berlin auf zwei weiteren CDs! Zusätzlich erscheint „Wer sagt das?! Zugabe!“ als Live-DVD, Live-BluRay sowie als limitierte Super Deluxe-Edition – bestehend aus drei CDs, zwei DVDs sowie einer BluRay – auf der zusätzlich eine exklusive Dokumentation zu finden ist.

Die Single „Mein Berlin (Live)“ wird am 10. Januar 2020 veröffentlicht. Die Pre-Order zu seinem Album „Wer sagt das?! Zugabe!“ startet am gleichen Tag (Release am 13. März 2020).

Quelle: Universal / MPN

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DJ Ă–TZI: Gold fĂĽr “A Mann fĂĽr Amore”! – und: Auch Gold fĂĽr NIK P.-Duett 0

Bild von Schlagerprofis.de

DJ Ă–TZI: Wahnsinn: Gleich zwei Songs werden mit GOLD ausgezeichnet

Der Gold-Reigen geht weiter. DJ Ă–TZI hat mit “A Mann fĂĽr Amore” GOLD geholt. Das ist insofern bemerkenswert, als der Song noch nie in den Charts war. Warum auch immer – wir gratulieren zu diesem GOLD ebenso wie fĂĽr dem neuen Gold fĂĽr “Sweet Caroline”, “7 SĂĽnden” (mit MARC PIRCHER) und “Geboren, um dich zu lieben” (mit NIK P.). 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Mitarbeiter fĂĽr ihr Konzert in Hamburg gesucht 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Ein Traumjob? Mitarbeiter werden gesucht

Seit der Coronakrise haben viele Veranstalter es schwer, weil viele Mitarbeiter der Branche die Segel gestrichen haben und sich inzwischen mit neuen Jobs arrangiert haben. Das wird von manchen Veranstaltern, aber auch KĂĽnstlern immer wieder kommuniziert. Was das konkret bedeutet, zeigt sich in einer aktuellen Anzeige hinsichtlich der Konzerte von HELENE FISCHER in Hamburg. Vermutlich wird hier speziell auf Fans der KĂĽnstlerin spekuliert – warum auch nicht – wir drĂĽcken den Bewerberinnen und Bewerber die Daumen und wĂĽnschen HELENE tolle Konzerte in Hamburg, wo nach derzeitigem Stand ihre Tour nun starten wird. 

 

 

Folge uns: