ROSANNA ROCCI: Warum sie am 11. Januar TV-Geschichte schreiben wird… 0

Rocci_Rossi_Unbeschreiblich_Weiblich

Gerne haben wir gestern als erstes Schlagerportal darüber berichtet, dass ROSANNA ROCCI gemeinsam mit SEMINO ROSSI den Duett-Titel „Unbeschreiblich weiblich – umständlich männlich“ bei den Schlagerchampions 2020 präsentieren wird. In dem Lied geht es um die Gegensätze zwischen Mann und Frau, die im Idealfall auch Anziehungskräfte verursachen.  

Der Ohrwurm passt gut zu Rosannas und Seminos Stimmen und wurde von De Lancaster noch einmal veredelt.

Wir freuen uns sehr, dass Rosanna endlich wieder bei einer „Feste“-Show mitwirkt. Nach unserer Recherche war sie letztmals am 25. Dezember 1997 beim noch von Carmen Nebel moderierten Weihnachtsfest der Volksmusik in Cottbus dabei. Über 22 Jahre später hat sie nun Florian Silbereisen erneut eingeladen. Dass eine Künstlerin in EINER Sendereihe 22 Jahre nicht auftritt und dann wieder dabei ist, dürfte rekordverdächtig sein (vorbehaltlich der Korrektheit unserer „Feste-Statistik“, wovon wir ausgehen).

Die Geschichte wiederholt sich. Rosannas Ex-Mann Michael Morgan war Ende 2018 ebenfalls in einer Sendereihe wieder dabei – 23 Jahre nach seinem ersten Auftritt, wir haben HIER darüber berichtet. Nach unserer Berichterstattung wurde sogar in der Sendung das alte Archivmaterial hervorgekramt. Vielleicht passiert das ja diesmal wieder – womöglich unter Bezugnahme auf den Informationsgeber? Das würde uns natürlich freuen.

Wir drücken jedenfalls feste die Daumen für den Song…

Ergänzung: Hier noch der Pressetext zur aktuellen Single:

 

Semino Rossi zählt zu den ganz Großen des deutschsprachigen Schlagers. Sein aktuelles Album „So ist das Leben“ stieg im Juli 2019 auf Platz 2 der Offiziellen Deutschen Album-Charts ein und hält sich seitdem in den Top 100. In Österreich und erstmalig in der Schweiz stürmte Semino Rossi hingegen mit seinem neuen Longplayer im Doppelpack sogar von 0 auf #1 in den offiziellen Album-Charts.

Nachdem sich die daraus bereits veröffentlichten Songs „Hola, Hola – Hast du heute Abend Zeit für mich“ und „Das verflixte 7. Jahr“ sofort in die Herzen der Fans gespielt haben, folgt nun mit „Unbeschreiblich weiblich – Umständlich männlich“ die dritte Singleauskopplung.

Auf dem leidenschaftlichen Duett huldigt Semino zusammen mit der italienischen Sängerin Rosanna Rocci an seiner Seite der Magie der Weiblichkeit. „Sie ist eine wundervolle, kluge und sympathische Frau, die zudem noch umwerfend ausschaut“, so Semino voller Bewunderung über seine Duettpartnerin. „Wir haben uns immer perfekt verstanden. Zu Anfang meiner Karriere war sie bereits ein Superstar – heute bin ich sehr stolz auf unseren gemeinsamen Song!“

Am 10. Januar 2020 erscheint mit der „Geschenk-Edition“ eine um viele Bonustitel und einer DVD erweiterte Version von „So ist das Leben“. Mit darauf enthalten ist auch eine verlängerte Version der musikalischen Reise durch Andalusien mit zusätzlich verfilmten Songs gegenüber der ausgestrahlten TV-Fassung. Die CD/DVD kann ab sofort überall vorbestellt werden.

Quelle Pressetext: Ariola

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

16 − sechs =

JULIAN DAVID präsentiert neues Musikvideo „Soviel zu leben“ 0

Auch Julian David hat seinen Fans zum Valentinstag eine Überraschung beschert. Sein beliebter Mutmacher „Soviel zu leben“ vom aktuellen Album „Ohne Limit“ ist auf seinem YouTube Kanal als offizielles Musikvideo veröffentlicht worden.

In diesem sehen wir schöne Aufnahmen von Berlin, während der sympathische Sänger dazu aufruft seine Lebenszeit voll auszukosten. Schön, dass Julian nun zu diesem tollen Song ein Musikvideo produzierte! Einer unserer Favoriten von ihm.

Und hier noch der Pressetext zur aktuellen Julian-David-Single:

SO VIEL ZU LEBEN – mit dieser positiven Hymne leitet Julian David seinen nächsten Karriereschritt ein. Die neue Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum OHNE LIMIT strotzt nur so vor Lebensenergie, die Julian David so unwiderstehlich sein lässt. Er nimmt mit seiner Botschaft seine zahlreichen Fans einmal mehr an die Hand und motiviert mit der Aussage: Es gibt noch SO VIEL ZU LEBEN. „Die Welt ist viel zu groß, um immer klein zu bleiben. Es gibt 1000 neue Wege!“

Diese Zeilen sollen den Menschen Mut machen. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag verrückter zu werden scheint und man leicht den Blick für die eigenen kleinen und wichtigen Dinge verliert. Einfach dem Leben selbstbestimmt entgegentreten und das eigene Schicksal in die Hand nehmen. So hat es Julian David nach dem Ausstieg bei Voxxclub gehalten und so geht er mit gutem Beispiel mit SO VIEL ZU LEBEN konsequent den nächsten Schritt seiner so erfolgreich gestarteten Solokarriere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kevin Drewes
Pressetext: DA Music

 

ANDREA BERG: Heute wird DVD ihres „Mosaik“-Tourprogramms aufgezeichnet 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Schlagersuperstar ANDREA BERG macht mit der aktuellen „Mosaik“-Tour Station in Wien. Zu Österreich hat Andrea sicher eine besondere Beziehung, sie ist dort nämlich ganz besonders erfolgreich. IHre „Best Of“-Album war schon in Deutschland wahnsinnig langlebig – 349 Wochen konnte sich das Album in ihrem Heimatland platzieren. In Österreich hingegen hat die „Best Of“ sich unfassbare 670 Wochen platzieren können – ein Wahnsinn, der zeigt, wie populär Andrea in Österreich ist.

Kein Wunder, dass Andrea ihr Konzert in der altehrwürdigen Wiener Stadthalle aufzeichnet. Wir drücken die Daumen für ein schönes Konzert und wünschen eine gelungene DVD-Aufzeichnung.