Vorbericht: „Die große Bremer Party-Nacht“ bietet ein vielseitiges Line-Up für jede Generation Kommentare deaktiviert für Vorbericht: „Die große Bremer Party-Nacht“ bietet ein vielseitiges Line-Up für jede Generation

die grosse bremer partynacht 2020

Im hohen Norden, genauer gesagt in Bremen, am 10.01.2020, findet das erste Schlager-Highlight des noch jungen Jahres statt! An dem Freitag Abend wird in der Halle 4 an der ÖVB-Arena „Die große Bremer Party-Nacht“ veranstaltet. Der Clou: Das Ticket gilt für den gesamten Tag, also auch für das Programm der SIXDAYS. Und das ganze für schmale 50€! Noch gibt es Karten für dieses tolle Event!

Damit ihr wisst, was euch ĂĽberhaupt genau erwartet, liefern wir euch hiermit unseren ausfĂĽhrlichen Vorbericht und stellen euch die Acts vor. Das bunt gemischte Line-Up bietet fĂĽr jede Altersklasse und Geschmack ordentlich Grund zum Abfeiern!

Michael Holm: Die Schlagerlegende ist seit Jahrzehnten ein Garant für tolle Stimmung. Und noch immer ist Michael Holm erstaunlich fit und rockt jede Bühne. Mit seiner Hymne „Tränen lügen nicht“ wird er ganz sicher für Gänsehaut sorgen. Für alle Tanzfreudigen wird „Barfuß im Regen“ geboten und auch „Mendocino“ sowie „(Musst du jetzt gerade gehen) Lucille“ werden sicher nicht fehlen!

Oli. P: Er wird den Kult der 90er in die Halle bringen und mit seiner ansteckenden guten Laune ganz sicher für Stimmung sorgen. Seine Ausflüge ins Publikum sind legendär – klar, dass es diese auch in Bremen geben wird. Sein Mega-Hit „Flugzeuge im Bauch“ wird die weiblichen Fans ausflippen lassen und seine Version von Hits wie „Dein ist mein ganzes Herz“ werden auch nicht fehlen. Klare Devise: Vollgas!

Vincent Gross: Noch ein absoluter Sympathieträger! Der junge Schweizer hat hier im Norden seine Wurzeln – klar, dass da sein Song „Nordlichter“ nicht fehlen wird. „Dieser Beat“ wird ganz bestimmt für Party-Stimmung sorgen. Auch er zeigt sich immer fannah und wird sich ins Publikum begeben! Sein neues Album wird in diesem Jahr erscheinen – vielleicht gibt es ja bereits einen ersten Vorgeschmack – wer weiß?!

Neon: Die Jungs aus dem Ruhrpott, welche im vergangenen Jahr mit ihrer Single „Willst du mit mir gehen?“ einen Volltreffer landeten, sind ebenfalls dabei. Ohrwurmgarantie ist angesagt! Ein echter Geheimtipp!

Bonitaz: Apropos Geheimtipp, das sind auch die BONITAZ! Das deutsch-spanische Duo brachte 2019 ihre Debüt-Single „Hallo“ heraus. Mit ihrer heißen Performance wird hier für die männlichen Feuerwütigen einiges geboten werden. Das wird heiß! Garantiert!

Loona: Ebenfalls heiß in der Halle wird es mit Loona. Seit Jahrzehnten sorgt sie mit ihrem Latino-Pop für Partyfeeling pur. Wer kann bei Hits wie „Vamos a la Playa“ oder auch „Bailando“ stillstehen? Ganz sicher niemand.

Hermes House Band: Und noch ein Partykracher! Die Hermes House Band dürfte ebenfalls jeder kennen, auf unzähligen Events sorgten sie schon mit ihren Hits für mächtig Stimmung. Allen voran „Country Roads“! Bei „Que sera sera“ kommt jeder Partymuffel in Gang, da sind wir uns sicher. Schön, dass auch sie dabei sind!

Norman Langen: Moderner Schlager der absolut partytauglich ist. Das bringt Norman mit. „Pures Gold“ wird ebenso wie „Dieses Gefühl“ ganz bestimmt nicht fehlen.

…kommen wir nun zu den Künstlern, welche euch zurück in die Zeit der „Neuen Deutschen Welle“ zurückversetzen werden!!

Geier Sturzflug: „Pure Lust am Leben“ – ein Dauerbrenner, der auf keinen guten Party fehlt. Jeder dĂĽrfte diesen Hit nahezu auswendig mitgrölen können. Und nicht nur mit diesem Hit werden die Jungs die Halle zum Kochen bringen. Auch das legendäre „Bruttosozialprodukt“ steht auf dem Zettel! Diesen Titel werden selbst die ganz jungen Fans mitgrölen können.

UKW: Achtung, Ohrwurmgarantie! Die berühmtesten „Sommersprossen“ der deutschen Musikgeschichte! Ebenfalls eine absolute Kult-Band, UKW! Da wird sich so mancher an seine Jugend erinnert fühlen!

Markus feat. Yvonne König: Er prägte die NDW maĂźgebend mit! Legendär sein Duett mit Nena, „Kleine Taschenlampe brenn“ – diesen Titel wird er mit seiner Yvonne in Bremen garantiert performen. Ebenfalls eine gelungene Version! Aktueller denn je ist sein Hit „Ich geb Gas“. Einst lachte man ĂĽber die Zeile „Kost‘ Benzin auch drei Mark zehn…“ – da sind wir längst angekommen inzwischen. Eins ist aber geblieben, die Eskalationsgarantie bei diesem Hit! Da kann man sich ganz besonders drauf freuen!

Wir finden das Line-Up sehr vielversprechend. Neben Legenden der „Neuen Deutschen Welle“ sind auch einige junge Künstler dabei. Nicht oft hat man in der freien Hansestadt an der Weser so ein tolles Event! Also, lasst es euch nicht entgehen und sichert euch eure Karten, bevor es zu spät ist:

https://www.eventim.de/event/56-sixdays-bremen-2020-messe-bremen-12217313/?fbclid=IwAR0MPFBLeW2CCh-mzjLhdRtWVDrXnIEd2vF7hZb77noUNFGpeL_bO2_wR4U

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

DIE AMIGOS und FRANCINE JORDI bei „Schlager des Monats“ mit BERNHARD BRINK am Freitag 0

Bild von Schlagerprofis.de

DIE AMIGOS blicken mit BERNHARD BRINK auf den Juli zurĂĽck

Auch in diesem Jahr haben DIE AMIGOS es wieder geschafft: Platz 1 der deutschen Albumcharts gehört im Sommer schon seit Jahren dem BrĂĽderpaar – inzwischen ist es den AMIGOS zum 13. Mal geglĂĽckt, die Albumspitze zu knacken. Nur einer hatte noch mehr Nummer-1-Alben: PETER MAFFAY. Ăśber dieses Phänomen wird der Schlagertitan BERNHARD BRINK vermutlich mit den AMIGOS reden.

FRANCINE JORDI feiert 44. Geburtstag mit neuer Best Of

Die Schweizerin FRANCINE JORDI hat kĂĽrzlich ihren 44. Geburtstag gefeiert. Zu ihrem neuen Best-Of-Album namens „Herzfarben“ durften wir ein Gespräch mit der sympathischen Sängerin fĂĽhren, das wir in der nächsten Woche veröffentlichen werden. Am Freitag steht FRANCINE BERNHARD BRINK Rede und Antwort – sicher wieder ein launiges Gespräch…

TIMO hat es als Newcomer geschafft

Im Mai haben wir den Newcomer TIMO vorgestellt – und siehe da: Schon jetzt wird er bei den „Schlagern des Monats“ zu Gast sein. Beim absolut „unbestechlichen“ Votingsystem hat er es auf Platz 1 geschafft – wir gratulieren TIMO zu diesem schönen Erfolg. Ăśbrigens wird der junge Sänger demnächst auch bei „Immer wieder sonntags“ auftreten. 

Der MDR zeigt die „Schlager des Monats“ am kommenden Freitag (06. August 2021).

Folge uns:

FLORIAN SILBEREISEN: ANDY BORG und DJ Ă–TZI gratulieren ihm bei der „Schlagerstrandparty“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: Happy Birthday

Zunächst mal: Herzlichen GlĂĽckwunsch zum 40. Geburtstag, lieber FLORIAN SILBEREISEN! Wenn der aktuell erfolgreichste Moderator und Entertainer Deutschlands einen runden Geburtstag feiert, kann man bei aller Kritik auch mal gratulieren – das tun wir gerne, zumal wir ja auch die groĂźen Qualitäten des sympathischen Moderators sehr schätzen.

Weitere Gäste der Schlagerstrandparty bekannt: ANDY BORG und DJ ÖTZI

Einer der wohl wichtigsten Freunde von FLORIAN SILBEREISEN ist DJ Ă–TZI. Klar, dass der bei der Show am 14. August nicht fehlen darf. Ebenfalls bei der „Schlagerstrandparty“ mit an Bord wird ANDY BORG sein. Somit sind sechs Gäste bekannt, die bei der Show am 14. August mitwirken – wir glauben da nach wie vor eher dem Sender als der Plattenfirma. Hoffen wir, dass auch den Plattenfirmen rechtzeitig Bescheid gegeben wird.

Gästeliste Schlagerstrandparty aktuell

  • ANDREAS GABALIER (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • HOWARD CARPENDALE (laut Plattenfirma „Falschmeldung“)
  • BEATRICE EGLI
  • ROSS ANTONY
  • DJ Ă–TZI
  • ANDY BORG

Hinweis: Die Gäste wurden vom ORF kommuniziert, daher gehen wir von der Korrektheit der Gästeliste aus.

Foto: © ARD/JürgensTV/Frank Zauritz

Folge uns: