Vorverkauf für die „Mallorca Party 10 – Open Air“ in Steinhude ist gestartet – Doppelter Grund zum Feiern 0

Inzwischen längst Tradition und eines der Highlights im hohen Norden – die Mallorca Party in Steinhude, wo Mickie Krause, das CHAOSTEAM, DIE JUNX und Co. Steinhude den Fans Stimmung vom Feinsten bieten. Neben den unersetzbaren Stammgästen gesellen sich 2020 weitere tolle Acts. Die Jubiläumsausgabe wird eine ganz Besondere: Open Air statt Zelt, eine noch längere Party (2020 bereits ab 13 Uhr) und als Sähnehäubchen wird das CHAOSTEAM dort offiziell ihr zwanzigjähriges Jubiläum feiern.

Hier kompakt alle Künstler der Jubiläumsparty:

Das CHAOSTEAM: Neben ihrem vielfältigen Rund-um-Sorglos-Partypaket werden sie auch ihren neuesten Hit, „Bibi & Tina“ im Gepäck haben – der perfekte Nachfolger von „Wir sind die Kinder vom Süderhof“, welcher ganz sicher ebenfalls nicht fehlen wird.

DIE JUNX: Die waschechten Hamburger sind ebenfalls Stimmungsgranaten und dürfen natürlich nicht fehlen! Das wäre wie Pommes ohne Salz! Mit einem Mix aus Party-Titeln und ihren Songs wie „Das ist unser Moment“ oder auch „Schau nach oben“ bringen sie feinste Ware aus der schönen Hansestadt mit.

Mickie Krause: Was soll man über den Mann noch sagen? Wenn es eine Stimmungsgarantie gibt, dann bei Mickie Krause. Was wäre Malle nur ohne ihn? Klar, dass auch er dabei ist. Ob „Eine Woche wach“ , „Geh mal Bier hol’n“ oder auch „Mich hat ein Engel geküsst“ – er reißt die Hütte ab.

Ina Colada: Ebenfalls eine langjährige Freundin des CHAOSTEAMs, die wieder dabei ist. Kindheitserinnerungen werden mit „Die Gummibärenbande“ geweckt“, mit „Auf Malle sind wir so“ wird das Inselfeeling geboten und auch auf ihren neuesten Song „Auf das Leben“ kann man sich freuen.

Anna-Maria Zimmermann: Ein weiterer Hammer ist diese Künstlerin. Ihre Hymne „Tausend Träume weit“ kann jeder mitgrölen. Schunkel-Garantie wird „Himmelblaue Augen“ mitbringen!

Axel Fischer: Ob „Amsterdam“ oder „Norderney“ – von der Ferne singt der Künstler. Besonders erstgenannter Titel ist ein Dauerbrenner. Für mächtig Spaß wird sicherlich auch „Wir trinken gern“ sorgen.

Rick Arena: Gemeinsam mit dem CHAOSTEAM nahm er „Die Kinder vom Süderhof“ neu auf – was dann geschah, ist bekannt. Die Party-Version wurde der absolute Hit! Schön, dass auch er dabei ist!

Klaus & Klaus: Das Kultduo ist an Bord!! Die legendäre Hymne „An der Nordseeküste“ ist in der ganzen Republik bekannt und wird sicherlich auch in Steinhude begeistern. Auch sie nahmen mit dem CHAOSTEAM bereits einen Song auf: „Wir feiern heut ne‘ Party“ – das perfekte Motto.

Tobee: Na, wer kennt den Refrain? Vom „Helikopter 117“? Klar, der Hit wird ganz sicher nicht fehlen und für Stimmung sorgen. „Aua im Kopf“ dürfte dann für den darauffolgenden Tag gelten…

Ruven Rintelmann: Der Moderator und Meister des DJ-Pult wird ebenfalls wieder dabei sein – ist doch klar!! Auch er ist ein guter Freund vom CHAOSTEAM, eine Jubiläumsparty ohne ihn ist kaum vorstellbar.

Stefan Stürmer: Nach dem Feuerwerk wird er unter Anderem mit seiner Hymne „Heute Nacht“ ordentlich abräumen. Gerade dieser Song ist eine tolle Wahl und beschreibt das Leben des CHAOSTEAMs und der Mallorca Party perfekt.

Wir freuen uns sehr auf eine ganz besondere Ausgabe der Mallorca-Party!!

Sichert euch Karten für diese tolle Veranstaltung, solange es noch welche gibt:

Bei der Steinhuder Meer Tourismus GmbH, Meerstraße 15 – 19, 31515 Wunstorf

Lotto, Toto, H.J. Rymarczyk, Achternümme 2, 31515 Wunstorf

und natürlich online unter diesem Link: https://www.steinhuder-meer.de/meer-erleben

Kevin Drewes

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

neunzehn + zwei =

JULIAN DAVID präsentiert neues Musikvideo „Soviel zu leben“ 0

Auch Julian David hat seinen Fans zum Valentinstag eine Überraschung beschert. Sein beliebter Mutmacher „Soviel zu leben“ vom aktuellen Album „Ohne Limit“ ist auf seinem YouTube Kanal als offizielles Musikvideo veröffentlicht worden.

In diesem sehen wir schöne Aufnahmen von Berlin, während der sympathische Sänger dazu aufruft seine Lebenszeit voll auszukosten. Schön, dass Julian nun zu diesem tollen Song ein Musikvideo produzierte! Einer unserer Favoriten von ihm.

Und hier noch der Pressetext zur aktuellen Julian-David-Single:

SO VIEL ZU LEBEN – mit dieser positiven Hymne leitet Julian David seinen nächsten Karriereschritt ein. Die neue Single-Auskopplung aus dem Erfolgsalbum OHNE LIMIT strotzt nur so vor Lebensenergie, die Julian David so unwiderstehlich sein lässt. Er nimmt mit seiner Botschaft seine zahlreichen Fans einmal mehr an die Hand und motiviert mit der Aussage: Es gibt noch SO VIEL ZU LEBEN. „Die Welt ist viel zu groß, um immer klein zu bleiben. Es gibt 1000 neue Wege!“

Diese Zeilen sollen den Menschen Mut machen. In einer Zeit, in der die Welt jeden Tag verrückter zu werden scheint und man leicht den Blick für die eigenen kleinen und wichtigen Dinge verliert. Einfach dem Leben selbstbestimmt entgegentreten und das eigene Schicksal in die Hand nehmen. So hat es Julian David nach dem Ausstieg bei Voxxclub gehalten und so geht er mit gutem Beispiel mit SO VIEL ZU LEBEN konsequent den nächsten Schritt seiner so erfolgreich gestarteten Solokarriere.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Kevin Drewes
Pressetext: DA Music

 

ANDREA BERG: Heute wird DVD ihres „Mosaik“-Tourprogramms aufgezeichnet 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++Recherchieren statt Kopieren+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Schlagersuperstar ANDREA BERG macht mit der aktuellen „Mosaik“-Tour Station in Wien. Zu Österreich hat Andrea sicher eine besondere Beziehung, sie ist dort nämlich ganz besonders erfolgreich. IHre „Best Of“-Album war schon in Deutschland wahnsinnig langlebig – 349 Wochen konnte sich das Album in ihrem Heimatland platzieren. In Österreich hingegen hat die „Best Of“ sich unfassbare 670 Wochen platzieren können – ein Wahnsinn, der zeigt, wie populär Andrea in Österreich ist.

Kein Wunder, dass Andrea ihr Konzert in der altehrwürdigen Wiener Stadthalle aufzeichnet. Wir drücken die Daumen für ein schönes Konzert und wünschen eine gelungene DVD-Aufzeichnung.