SARAH CONNOR: Sie präsentiert ihr „erfolgreichstes Pop-Album des Jahres“ heute im TV-Special „ProSieben IN CONCERT“ Kommentare deaktiviert für SARAH CONNOR: Sie präsentiert ihr „erfolgreichstes Pop-Album des Jahres“ heute im TV-Special „ProSieben IN CONCERT“

Sarah Connor Herzkraftwerke LIVE

Mit „Herz Kraft Werke“ hat SARAH CONNOR ein gigantisch erfolgreiches Album abgeliefert. In der Jahresalben-Bestenliste steht das Album auf Platz 2 – wir vermuten, es wäre sogar an der Spitze angekommen, wenn das Jahr auch bei den zuständigen Chartsermittlern 12 Monate hätte – aber da macht man sich ja in vielerlei Hinsicht die Welt „widdde widde wie sie uns gefällt“ – was dabei herauskommt, sieht man insbesondere bei den Singlecharts.

Wie dem auch sei, wenn man RAMMSTEIN als Rock-Gruppe ansieht, hat Sarah Connor in der Tat DAS Popalbum des Jahres hingelegt und mit „Vincent“ einen Riesen Singlehit – vielleicht die beste deutschsprachige Nummer des Jahres – auch weil Sarah diesen Song unfassbar toll interpretiert. Der Erfolg ist mehr als berechtigt, sie ist eine großartige Livesängerin mit einer tollen Bühnenperformance. Die Weltklasse-Band, die sie begleitet, rundet hier das Bild ab. WIE erfolgreich Sarah ist, erkennt man an den TV-Terminen: Sie war SOWOHL beim RTL-Jahresrückblick „Menschen, Bilder, Emotionen“ zu Gast als auch beim ZDF-Rückblick „Menschen“ – so etwas gibt es nicht oft!

Insofern berichten wir gerne über die Ausstrahlung von Sarahs Konzert „ProSIEBEN in Concert“, das heute Abend ausgestrahlt wird. Hier der Pressetext der Plattenfirma dazu:

Ein fantastisches Jahr liegt hinter ihr und das muss gebührend gefeiert werden! Mit ihrem zweiten deutschsprachigen Album „HERZ KRAFT WERKE“ hat Sarah Connor nicht nur Platz 1 der offiziellen Albumcharts und Platinstatus erreicht, sondern auch das erfolgreichste Pop-Album des Jahres abgeliefert. Die viel diskutierte Single „VINCENT“, eine bewegende Pop-Hymne für Liebe und Toleranz, ist der einzige deutschsprachige Pop-Song, der in diesem Jahr Goldstatus erreicht hat! Zudem wurde Sarah Connor mit ihrem ersten Bambi ausgezeichnet (Kategorie „Musik National“). Die Sängerin und Songwriterin hat kürzlich außerdem den ersten – restlos ausverkauften – Teil ihrer Live-Tournee beendet und wird natürlich im kommenden Jahr wieder live zu sehen sein. Die Wartezeit verkürzt Sarah Connor mit einem ganz besonderen Highlight: Heute Abend wird das TV-Special „ProSieben IN CONCERT“ ausgestrahlt. Los geht es um 23:30 Uhr auf ProSieben.

„ProSieben IN CONCERT“ mit Sarah Connor wurde in intimer Atmosphäre vor knapp 600 Fans und Gästen vor wenigen Wochen in Berlin aufgezeichnet und feiert heute Abend Premiere. Einmal mehr zeigt sich Sarah Connor auf der Bühne in Bestform, powert mit unglaublicher Energie, berührt mit Emotionalität und unterstreicht mit ihrer packenden Performance, dass sie zweifellos zu den besten und ausdrucksstärksten Sängerinnen im Land gehört. Sarah Connor begeistert u.a. mit Songs von ihrem Hit-Album „HERZ KRAFT WERKE“, das letzte Woche auch als Live-Version „HERZ KRAFT WERKE LIVE“ auf CD, DVD, Blu-Ray und als Fan-Editon erschienen ist. Auf dem Doppel-Live-Album sind auch Hits wie „From Sarah With Love“ oder „Wie schön Du bist“ vom letzten Album „Muttersprache“ enthalten. Mit „HERZ KRAFT WERKE LIVE“ krönt Sarah Connor ihr ganz besonderes Jahr und bringt die volle Live-Atmosphäre in die heimischen Wohnzimmer.

Auch 2020 stehen bereits einige Highlights auf dem Plan, u.a. wird Sarah Connor auf große „HERZ KRAFT WERKE“ Open Air Sommer-Tour gehen! Wer dann von den Konzerten unter freiem Himmel, u.a. am 31.05.2020 in der legendären Berliner Waldbühne, noch nicht genug hat, wird im Frühjahr 2021 eine weitere Gelegenheit haben, Sarah Connor live erneut in den ganz großen Arenen zu erleben. Die „HERZ KRAFT WERKE“ versorgen uns auch in den kommenden Monaten mit ihrer ganz besonderen Energie – und heute Abend ab 23:30 Uhr im Konzert-Special „ProSieben IN CONCERT“.

Sarah Connor im TV
12.12.2019 / 23:35 Uhr / Pro7 / ProSieben in concert mit Sarah Connor
13.12.2019 / 20:15 Uhr / RTL / Die Ultimative Chartshow
19.12.2019 / 22:15 Uhr / ZDF / Menschen 2019 – ZDF Jahresrückblick
23.12.2019 / 20:15 Uhr / Pro7 / Weihnachten mit Joko & Klaas
31.12.2019 / 20:15 Uhr / RTL / Die Ultimative Chartshow

Quelle: Universal

Voriger ArtikelNächster Artikel

RAMON ROSELLY freut sich „Unendlich“ auf die Platin-Edition seines Albums 0

Bild von Schlagerprofis.de

Sieben auf einen Streich

Wie wir bereits berichtet haben, erscheint am 16. Oktober die Platin-Edition von RAMON ROSELLYs Erfolgsalbum „Herzenssache“. Am kommenden 2. Oktober erscheint daraus die erste Single, die erneut von DIETER BOHLEN geschrieben wurde: „Unendlich“. Spannend ist, dass mit RAMON gleich drei bedeutende Stars ihre neuen Singles an diesem Tag veröffentlichen werden und ihren Titeln damit quasi den „roten Teppich“ ausrollen: MICHELLE und JÜRGEN DREWS & BEN ZUCKER sind ebenfalls mit brandneuen Songs am Start.

Leidenschaftliche Liebeserklärung

Mit seinem neuen Schlagersound verkörpert RAMON ROSELLY so etwas wie den „Schlager 3.0“. Auf seiner brandneuen Single „Unendlich“ sind – passend zu seinem spanisch klingenden Künstlernamen – Flamencoklänge zu finden, wobei der Song dennoch natürlich modern produziert wurde. Ähnlich wie „Eine Nacht“ hat sich Poptitan DIETER BOHLEN eine Ohrwurm-Melodie ausgedacht.

Schlagerjubiläum

Es ist gut ein Jahr her, dass RAMON ROSELLY erstmals vor der DSDS Jury stand. Mit anderen Worten ein weiteres denkbares „Schlagerjubiläum“ für FLORIAN SILBEREISENs Show „Schlagerjubiläum“. 

MICHELLE: Neue Single heißt „Vorbei vorbei“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

Manchmal kommt es anders als erwartet…

Eigentlich sollten die ersten Infos zur neuen Single von MICHELLE erst in knapp einer Woche veröffentlicht werden – die Fans waren aber natürlich sehr neugierig. Zur großen Freude der vielen Freunde von MICHELLE und ihrer Musik wurden nun doch schon die ersten Infos und Fotos veröffentlicht.

„Vorbei vorbei“

Die am 2. Oktober erscheinende Single trägt den Titel „Vorbei vorbei“. Wobei MICHELLE jetzt eigentlich mit neuem Team wieder richtig loslegt. Die Sängerin erfindet sich immer wieder neu – und nun beginnt offensichtlich eine weitere spannende Ära. Auf dem Singlecover sieht sie wie immer toll aus – der nach unten gewendete Blick hängt vermutlich mit damit zusammen, dass die Künstlerin auf Vergangenes zurückblickt. 

Livevorstellung auf einem Videokanal

So ganz ohne „roten Teppich“ will MICHELLE die nächste Stufe ihrer Karriere aber dann doch nicht besteigen. Und so wird die Künstlerin das parallel erscheinende Video mit ihren Fans live feiern – eben indem sie „live geht“. Wo genau das sein wird, werden wir euch zeitnah verraten – wir freuen uns schon auf die neuen Projekte und sind sehr gespannt auf die von PETER PLATE und ULF LEO SOMMER produzierte und geschriebene Single. 

Bild von Schlagerprofis.de

Fotos: Universal / Anelia Janeva