SARAH CONNOR: Sie präsentiert ihr „erfolgreichstes Pop-Album des Jahres“ heute im TV-Special „ProSieben IN CONCERT“ Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH CONNOR: Sie präsentiert ihr „erfolgreichstes Pop-Album des Jahres“ heute im TV-Special „ProSieben IN CONCERT“

Sarah Connor Herzkraftwerke LIVE

Mit „Herz Kraft Werke“ hat SARAH CONNOR ein gigantisch erfolgreiches Album abgeliefert. In der Jahresalben-Bestenliste steht das Album auf Platz 2 – wir vermuten, es wäre sogar an der Spitze angekommen, wenn das Jahr auch bei den zuständigen Chartsermittlern 12 Monate hätte – aber da macht man sich ja in vielerlei Hinsicht die Welt „widdde widde wie sie uns gefällt“ – was dabei herauskommt, sieht man insbesondere bei den Singlecharts.

Wie dem auch sei, wenn man RAMMSTEIN als Rock-Gruppe ansieht, hat Sarah Connor in der Tat DAS Popalbum des Jahres hingelegt und mit „Vincent“ einen Riesen Singlehit – vielleicht die beste deutschsprachige Nummer des Jahres – auch weil Sarah diesen Song unfassbar toll interpretiert. Der Erfolg ist mehr als berechtigt, sie ist eine groĂźartige Livesängerin mit einer tollen BĂĽhnenperformance. Die Weltklasse-Band, die sie begleitet, rundet hier das Bild ab. WIE erfolgreich Sarah ist, erkennt man an den TV-Terminen: Sie war SOWOHL beim RTL-JahresrĂĽckblick „Menschen, Bilder, Emotionen“ zu Gast als auch beim ZDF-RĂĽckblick „Menschen“ – so etwas gibt es nicht oft!

Insofern berichten wir gerne ĂĽber die Ausstrahlung von Sarahs Konzert „ProSIEBEN in Concert“, das heute Abend ausgestrahlt wird. Hier der Pressetext der Plattenfirma dazu:

Ein fantastisches Jahr liegt hinter ihr und das muss gebĂĽhrend gefeiert werden! Mit ihrem zweiten deutschsprachigen Album „HERZ KRAFT WERKE“ hat Sarah Connor nicht nur Platz 1 der offiziellen Albumcharts und Platinstatus erreicht, sondern auch das erfolgreichste Pop-Album des Jahres abgeliefert. Die viel diskutierte Single „VINCENT“, eine bewegende Pop-Hymne fĂĽr Liebe und Toleranz, ist der einzige deutschsprachige Pop-Song, der in diesem Jahr Goldstatus erreicht hat! Zudem wurde Sarah Connor mit ihrem ersten Bambi ausgezeichnet (Kategorie „Musik National“). Die Sängerin und Songwriterin hat kĂĽrzlich auĂźerdem den ersten – restlos ausverkauften – Teil ihrer Live-Tournee beendet und wird natĂĽrlich im kommenden Jahr wieder live zu sehen sein. Die Wartezeit verkĂĽrzt Sarah Connor mit einem ganz besonderen Highlight: Heute Abend wird das TV-Special „ProSieben IN CONCERT“ ausgestrahlt. Los geht es um 23:30 Uhr auf ProSieben.

„ProSieben IN CONCERT“ mit Sarah Connor wurde in intimer Atmosphäre vor knapp 600 Fans und Gästen vor wenigen Wochen in Berlin aufgezeichnet und feiert heute Abend Premiere. Einmal mehr zeigt sich Sarah Connor auf der BĂĽhne in Bestform, powert mit unglaublicher Energie, berĂĽhrt mit Emotionalität und unterstreicht mit ihrer packenden Performance, dass sie zweifellos zu den besten und ausdrucksstärksten Sängerinnen im Land gehört. Sarah Connor begeistert u.a. mit Songs von ihrem Hit-Album „HERZ KRAFT WERKE“, das letzte Woche auch als Live-Version „HERZ KRAFT WERKE LIVE“ auf CD, DVD, Blu-Ray und als Fan-Editon erschienen ist. Auf dem Doppel-Live-Album sind auch Hits wie „From Sarah With Love“ oder „Wie schön Du bist“ vom letzten Album „Muttersprache“ enthalten. Mit „HERZ KRAFT WERKE LIVE“ krönt Sarah Connor ihr ganz besonderes Jahr und bringt die volle Live-Atmosphäre in die heimischen Wohnzimmer.

Auch 2020 stehen bereits einige Highlights auf dem Plan, u.a. wird Sarah Connor auf groĂźe „HERZ KRAFT WERKE“ Open Air Sommer-Tour gehen! Wer dann von den Konzerten unter freiem Himmel, u.a. am 31.05.2020 in der legendären Berliner WaldbĂĽhne, noch nicht genug hat, wird im FrĂĽhjahr 2021 eine weitere Gelegenheit haben, Sarah Connor live erneut in den ganz groĂźen Arenen zu erleben. Die „HERZ KRAFT WERKE“ versorgen uns auch in den kommenden Monaten mit ihrer ganz besonderen Energie – und heute Abend ab 23:30 Uhr im Konzert-Special „ProSieben IN CONCERT“.

Sarah Connor im TV
12.12.2019 / 23:35 Uhr / Pro7 / ProSieben in concert mit Sarah Connor
13.12.2019 / 20:15 Uhr / RTL / Die Ultimative Chartshow
19.12.2019 / 22:15 Uhr / ZDF / Menschen 2019 – ZDF Jahresrückblick
23.12.2019 / 20:15 Uhr / Pro7 / Weihnachten mit Joko & Klaas
31.12.2019 / 20:15 Uhr / RTL / Die Ultimative Chartshow

Quelle: Universal

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Heute heiĂźt es „Fernsehgarten On Tour“ – mit OLI. P, CITY, SENTA – und wenig Schlager 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: „Fernsehgarten On Tour“ verlängert die Saison

Die Fans wird es freuen: Auch in diesem Jahr geht der Fernsehgarten auf Tour – diesmal nach Erfurt. Von dort wird morgen die erste von drei „Spezialausgaben“ des Fernsehgartens ausgestrahlt – „mitten aus den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit“, wie es im Pressetext heiĂźt. 

Mit dabei sind (Schlagerfans müssen jetzt wieder stark sein): 

  • CITY
  • OLI. P
  • SENTA
  • JOHNNY LOGAN
  • ALEXANDER EDER
  • THE RASMUS
  • CULCHA CANDELA
  • SEVEN feat. CHIARA CASTELLI
  • JOHN RIOT
  • 2WELTEN

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

ANDREA BERG: Ihr Jubiläumskonzert auf der Waldbühne Berlin wurde mitgeschnitten 4

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Medienberichten zufolge wurde ihr gestriges Konzert mitgeschnitten

Die WaldbĂĽhne Berlin zu bespielen, ist wohl fĂĽr jeden KĂĽnstler etwas Besonderes. Diese Ehre wurde gestern (wie zueletzt 2019) ANDREA BERG zuteil. Immerhin ca. 10.000 Zuschauer konnte der Schlagersuperstar anlocken – kleiner Wermutstropfen: Die WaldbĂĽhne hat Platz fĂĽr ca. 22.000 Zuschauer. Und so baten laut Angaben der Berliner Zeitung Ordner das Publikum, nach unten durchzugehen, so dass sich fĂĽr einen Video-Mitschnitt der Eindruck einer gut befĂĽllten Arena ergeben sollte – in der Tat waren somit die untersten Reihen sehr gut gefĂĽllt, während die oberen groĂźen Ränge weitgehend leer blieben.

Kaltes Wetter – heiĂźe Stimmung

Dass das Wetter recht kalt war, tat der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil – das Publikum feierte ANDREA BERG fĂĽr ihre abwechslungsreiche Jubiläumsshow, bei der sie auch Gäste dabei hatte. Ihre „beste Freundin“ (immerhin hat sie anders als JĂśRGEN DREWS, der in sozialen Medien schrieb, er habe nur EINEN Freund, nämlich MARK KELLER) MAITE KELLY durfte ebenso nicht fehlen wie die ESC-Legende JOHNNY LOGAN, mit dem ANDREA „Never Walk Alone“ sang. 

Beeindruckende BĂĽhnenbilder, groĂźartige KostĂĽmwechsel, Pyrotechnik und natĂĽrlich die ganz groĂźen Hits von ANDREA BERG – das ist offensichtlich lohnenswert, fĂĽr die Ewigkeit festzuhalten – gut möglich, dass der Mitschnitt des sehenswerten Konzerts demnächst veröffentlicht wird. Die Fans (und nicht nur die, die dabei gewesen sind,) wĂĽrde es sicherlich freuen. 

Wer das Jubiläumskonzert von ANDREA BERG noch einmal live sehen möchte, kann das am 4. Dezember 2022 in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf tun. 

 

 

 

 

Folge uns: