ROLAND KAISER: „Kaisermania“ in Münster – Presale Tickets binnen drei Minuten ausverkauft Kommentare deaktiviert für ROLAND KAISER: „Kaisermania“ in Münster – Presale Tickets binnen drei Minuten ausverkauft

Roland Kaiser Münster

Nicht nur in Dresden hat Roland Kaiser unzählige Fans, auch in Münster reißen sich die Fans um die heiß begehrten Tickets des wohl letzten echten Schlager-Entertainers der Republik. Hintergrund ist das Stadtfest „Münster Mittendrin“, bei dem der Kaiser 2020 zum vierten Mal in Folge auftreten wird, und zwar am Sonntagabend (16.08.2020).

Am heutigen Donnerstag wurden zum vergünstigten Preis von (allerdings unschlagbaren) 9 EUR die Tickets angeboten – 600 Tickets waren nach Angaben des Portals „Münster mittendrin“ drei Minuten nach Beginn des Vorverkaufsstarts um 11 Uhr schon wieder vergriffen – das habe es bei „Münster Mittendrin“ noch nie gegeben. Aber auch die regulären Tickets zum Preis von 15 EUR zzgl. VVK-Gebühren dürften schnell vergriffen sein. Roland Kaiser zieht noch immer viele Fans an – wir gehen davon aus, dass bald das komplette Event (wie bei Roland Kaiser üblich) komplett ausverkauft sein wird – kein Wunder, bietet er nun wirklich eine Show der Extraklasse, wovon wir uns zuletzt bei der Geburtstagsparty des Solidarfonds‘ überzeugen konnten.

Quelle: „Münster Mittendrin“

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Heute heißt es „Fernsehgarten On Tour“ – mit OLI. P, CITY, SENTA – und wenig Schlager 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: „Fernsehgarten On Tour“ verlängert die Saison

Die Fans wird es freuen: Auch in diesem Jahr geht der Fernsehgarten auf Tour – diesmal nach Erfurt. Von dort wird morgen die erste von drei „Spezialausgaben“ des Fernsehgartens ausgestrahlt – „mitten aus den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit“, wie es im Pressetext heißt. 

Mit dabei sind (Schlagerfans müssen jetzt wieder stark sein): 

  • CITY
  • OLI. P
  • SENTA
  • JOHNNY LOGAN
  • ALEXANDER EDER
  • THE RASMUS
  • CULCHA CANDELA
  • SEVEN feat. CHIARA CASTELLI
  • JOHN RIOT
  • 2WELTEN

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

ANDREA BERG: Ihr Jubiläumskonzert auf der Waldbühne Berlin wurde mitgeschnitten 4

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Medienberichten zufolge wurde ihr gestriges Konzert mitgeschnitten

Die Waldbühne Berlin zu bespielen, ist wohl für jeden Künstler etwas Besonderes. Diese Ehre wurde gestern (wie zueletzt 2019) ANDREA BERG zuteil. Immerhin ca. 10.000 Zuschauer konnte der Schlagersuperstar anlocken – kleiner Wermutstropfen: Die Waldbühne hat Platz für ca. 22.000 Zuschauer. Und so baten laut Angaben der Berliner Zeitung Ordner das Publikum, nach unten durchzugehen, so dass sich für einen Video-Mitschnitt der Eindruck einer gut befüllten Arena ergeben sollte – in der Tat waren somit die untersten Reihen sehr gut gefüllt, während die oberen großen Ränge weitgehend leer blieben.

Kaltes Wetter – heiße Stimmung

Dass das Wetter recht kalt war, tat der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil – das Publikum feierte ANDREA BERG für ihre abwechslungsreiche Jubiläumsshow, bei der sie auch Gäste dabei hatte. Ihre „beste Freundin“ (immerhin hat sie anders als JÜRGEN DREWS, der in sozialen Medien schrieb, er habe nur EINEN Freund, nämlich MARK KELLER) MAITE KELLY durfte ebenso nicht fehlen wie die ESC-Legende JOHNNY LOGAN, mit dem ANDREA „Never Walk Alone“ sang. 

Beeindruckende Bühnenbilder, großartige Kostümwechsel, Pyrotechnik und natürlich die ganz großen Hits von ANDREA BERG – das ist offensichtlich lohnenswert, für die Ewigkeit festzuhalten – gut möglich, dass der Mitschnitt des sehenswerten Konzerts demnächst veröffentlicht wird. Die Fans (und nicht nur die, die dabei gewesen sind,) würde es sicherlich freuen. 

Wer das Jubiläumskonzert von ANDREA BERG noch einmal live sehen möchte, kann das am 4. Dezember 2022 in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf tun. 

 

 

 

 

Folge uns: