ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der „Herzstück“-Aktion Kommentare deaktiviert für ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der „Herzstück“-Aktion

Amazon Original Zarella Cosi sei tu 2400x2400 300dpi

Die vom Internethändler Amazon ins Leben gerufene „Herzstück“-Aktion ist immer wieder für Überraschungen gut. Wir informieren euch gerne über die geplanten Aktionen der nächsten Monate, über die sich sicherlich insbesondere die Fans von Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Marina Marx und Eloy de Jong freuen werden:

Bild von Schlagerprofis.de

Schlagerfans dürfen sich in der Vorweihnachtszeit auf neue, exklusiv bei Amazon Music verfügbare Amazon Originals sowie viele weitere tolle Überraschungen freuen. „Herzstück“, die Schlagerheimat im Music Streaming bei Amazon Music, startet mit „Herzstück Lieblingsschlager“ ein neues Format, bei dem Künstler ihre Lieblingssongs in neuem Gewand vorstellen. Zudem werden weitere Amazon Originals mit bekannten Schlagerstars veröffentlicht. Den Auftakt macht die neue, weihnachtliche Version von „Così sei tu (So bist du)“ von Giovanni Zarella und seiner Frau Jana Ina, die auch den Adventskalender auf der Amazon Music Schlagerseite auf Facebook eröffnete. Hier können Schlagerfans jeden Tag bis Weihnachten exklusive Songs, Konzerttickets, Merchandise Artikel, Fan-Pakete oder Meet&Greets mit Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Maite Kelly und Roland Kaiser entdecken und gewinnen. Die Playlist „Herzstück“ ist für Mitglieder von Prime Music, Amazon Music Unlimited, Amazon Music HD sowie über den kostenlosen, werbefinanzierten Service abrufbar.

Der Song „Così sei tu (So bist du)“ ist für Giovanni Zarella und Jana Ina von ganz besonderer Bedeutung: er begleitet sie schon ihre gesamte Beziehung, denn es war eines der ersten Lieder, die sie gemeinsam hörten. Die Amazon Original Version ist noch romantischer und weihnachtlicher als die Originalaufnahme auf dem aktuellen Album La vita è bella und markiert das Gesangsdebut von Jana Ina, die als Model und Moderatorin bekannt ist. Erstmals präsentiert wurde die neue Version in der TV Sendung DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER“ – Florian Silbereisen präsentiert die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte am 30.11.2019. Das exklusiv für Amazon Music produzierte Musikvideo „Così sei tu (So bist du) (Amazon Original)“ von Giovanni Zarella und Jana Ina gibt es hier: https://youtu.be/fjqqapj9LwM

Am 6.12. gibt es für Schlagerfans noch ein weiteres Amazon Original, wenn Schlager-Superstar Kerstin Ott ihre Fans mit einem Remix des Songs „Wegen Dir“ von DJ-Duo Talstrasse 3-5 überrascht.

In diesem und nächsten Jahr sind zudem rund 10 „Herzstück Lieblingsschlager“ geplant, die mit Ivo Moring und der Ina Müller Band produziert und exklusiv im Rahmen der „Herzstück“-Playlist präsentiert werden. Hier interpretieren Schlagerkünstler ihre Lieblingssongs, zu denen sie eine besondere persönliche Verbindung haben, in einer neuen Version. Den Anfang macht am 13.12. die Newcomerin Marina Marx mit dem Song „Über sieben Brücken musst du gehen“. Der Song von Peter Maffay begleitet noch heute ihr Leben: „Wir alle gehen durch Höhen und Tiefen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und für mich ist es wunderbar, Energie und Kampfgeist aus Textzeilen und den dazu gehörigen Melodien zu ziehen“, so die aus der Sendung The Voice of Germany bekannte Sängerin. Der zweite „Herzstück Lieblingsschlager“ folgt am 20.12. mit Eloy de Jong und einer neuen Version seines Songs „Dieses Lied“ – ein Synonym für Freundschaft, offene Türen, gegenseitiges Verständnis und als Geschenk und großes Dankeschön an seine Fans.

Quelle: Amazon Music /Swordfish-PR

Voriger ArtikelNächster Artikel

HOWARD CARPENDALE: Duette mit KERSTIN OTT und GIOVANNI ZARRELLA auf neuer CD 0

Bild von Schlagerprofis.de

Hochkarätige Duette auf „Symphonie meines Lebens 2“

Nun ist sie bekannt, die Trackliste von HOWARD CARPENDALEs neues Album „Sinfonie meines Lebens 2“, über deren Erscheinen wir als erstes Schlagerportal berichtet haben. Der Künstler hat es höchstselbst auf Instagram verraten. Mit dabei sind zwei Duette mit KERSTIN OTT und GIOVANNI ZARRELLA. Zusammen mit KERSTIN OTT singt HOWARD CARPENDALE seinen Klassiker „Wie frei willst du sein?“. Und mit dem frischgebackenen ZDF-Moderator wurde der Song „Ruf mich an!“ neu aufgenommen.

Schlagerjubiläum

Ein Titel springt auf dem Album besonders ins Auge: „Das schöne Mädchen von Seite Eins“. Mit genau diesem von HANS BLUM geschriebenen Titel gewann HOWARD CARPENDALE vor genau 50 Jahren das deutsche Schlagerfestival und startete damit so richtig durch. (Interessant ist, dass er auch den Song „Da nahm er seine Gitarre“ noch einmal neu aufgenommen hat, weil er mit diesem Titel als Komponist den Durchbruch geschafft hat).

Tracklist „Symphonie meines Lebens 2“

Gerne präsentieren wir euch die Tracklist von „Sinfonie meines Lebens 2“:

  1. Dann geh‘ doch!
  2. Ruf mich an (mit GIOVANNI ZARRELLA)
  3. Du fängst den Wind niemals ein
  4. Das schöne Mädchen von Seite 1
  5. Fremde oder Freunde
  6. Mit viel, viel Herz
  7. Da nahm er seine Gitarre
  8. Wie frei willst du sein? (mit KERSTIN OTT)
  9. Ein paar sind immer über den Wolken
  10. Durban, South Africa
  11. Das ist unsere Zeit
  12. Willkommen auf der Titanic

 

NENA: Morgen erscheint ihre neue Single „Forelle“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

Nächster Vorbote des neuen NENA-Albums

Wie wir berichtet haben, freuen sich die zahlreichen NENA-Fans schon sehr auf das neue Album der Künstlerin. Recht überraschend hat NENA für morgen eine weitere Vorab-Single angekündigt – ungewöhnlicher Titel: „Forelle“. Die Künstlerin befindet sich damit in bester Gesellschaft – wer kennt FRANZ SCHUBERTs Lied nicht? Kurios: Im Zusammenhang mit NENA scheint es ein Hotel zu geben, in dem perfekt Forellen zubereitet werden – siehe HIER.

Entschleunigung

Nach unserem Eindruck scheint das Thema Entschleunigung. Unter dem Hashtag „inslowmotion“ präsentiert sie ihren Fans die ersten Zeilen ihres neuen Liedes, das sie mit dem Berliner Rapper MADUH aufgenommen hat:

Ich surf meine Welle
Und schwimme zur Quelle
Gegen den Strom so wie ne Forelle…