ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der „Herzstück“-Aktion Kommentare deaktiviert für ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der „Herzstück“-Aktion

Amazon Original Zarella Cosi sei tu 2400x2400 300dpi

Die vom Internethändler Amazon ins Leben gerufene „Herzstück“-Aktion ist immer wieder für Überraschungen gut. Wir informieren euch gerne über die geplanten Aktionen der nächsten Monate, über die sich sicherlich insbesondere die Fans von Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Marina Marx und Eloy de Jong freuen werden:

Bild von Schlagerprofis.de

Schlagerfans dürfen sich in der Vorweihnachtszeit auf neue, exklusiv bei Amazon Music verfügbare Amazon Originals sowie viele weitere tolle Überraschungen freuen. „Herzstück“, die Schlagerheimat im Music Streaming bei Amazon Music, startet mit „Herzstück Lieblingsschlager“ ein neues Format, bei dem Künstler ihre Lieblingssongs in neuem Gewand vorstellen. Zudem werden weitere Amazon Originals mit bekannten Schlagerstars veröffentlicht. Den Auftakt macht die neue, weihnachtliche Version von „Così sei tu (So bist du)“ von Giovanni Zarella und seiner Frau Jana Ina, die auch den Adventskalender auf der Amazon Music Schlagerseite auf Facebook eröffnete. Hier können Schlagerfans jeden Tag bis Weihnachten exklusive Songs, Konzerttickets, Merchandise Artikel, Fan-Pakete oder Meet&Greets mit Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Maite Kelly und Roland Kaiser entdecken und gewinnen. Die Playlist „Herzstück“ ist für Mitglieder von Prime Music, Amazon Music Unlimited, Amazon Music HD sowie über den kostenlosen, werbefinanzierten Service abrufbar.

Der Song „Così sei tu (So bist du)“ ist für Giovanni Zarella und Jana Ina von ganz besonderer Bedeutung: er begleitet sie schon ihre gesamte Beziehung, denn es war eines der ersten Lieder, die sie gemeinsam hörten. Die Amazon Original Version ist noch romantischer und weihnachtlicher als die Originalaufnahme auf dem aktuellen Album La vita è bella und markiert das Gesangsdebut von Jana Ina, die als Model und Moderatorin bekannt ist. Erstmals präsentiert wurde die neue Version in der TV Sendung DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER“ – Florian Silbereisen präsentiert die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte am 30.11.2019. Das exklusiv für Amazon Music produzierte Musikvideo „Così sei tu (So bist du) (Amazon Original)“ von Giovanni Zarella und Jana Ina gibt es hier: https://youtu.be/fjqqapj9LwM

Am 6.12. gibt es für Schlagerfans noch ein weiteres Amazon Original, wenn Schlager-Superstar Kerstin Ott ihre Fans mit einem Remix des Songs „Wegen Dir“ von DJ-Duo Talstrasse 3-5 überrascht.

In diesem und nächsten Jahr sind zudem rund 10 „Herzstück Lieblingsschlager“ geplant, die mit Ivo Moring und der Ina Müller Band produziert und exklusiv im Rahmen der „Herzstück“-Playlist präsentiert werden. Hier interpretieren Schlagerkünstler ihre Lieblingssongs, zu denen sie eine besondere persönliche Verbindung haben, in einer neuen Version. Den Anfang macht am 13.12. die Newcomerin Marina Marx mit dem Song „Über sieben Brücken musst du gehen“. Der Song von Peter Maffay begleitet noch heute ihr Leben: „Wir alle gehen durch Höhen und Tiefen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und für mich ist es wunderbar, Energie und Kampfgeist aus Textzeilen und den dazu gehörigen Melodien zu ziehen“, so die aus der Sendung The Voice of Germany bekannte Sängerin. Der zweite „Herzstück Lieblingsschlager“ folgt am 20.12. mit Eloy de Jong und einer neuen Version seines Songs „Dieses Lied“ – ein Synonym für Freundschaft, offene Türen, gegenseitiges Verständnis und als Geschenk und großes Dankeschön an seine Fans.

Quelle: Amazon Music /Swordfish-PR

Folge uns:

Voriger ArtikelNächster Artikel

SANTIANO: Sommerfestivals müssen verschoben werden 0

Bild von Schlagerprofis.de

SANTIANO: „Schweren Herzens lassen wir die Katze aus dem Sack“

Auch die Jungs von SANTIANO leiden unter der Pandemie. Die Jungs hatten mehrere große Semmerfestivals geplant, für die sie nun Planungssicherheit schaffen wollen. Die ersten fünf „Live & Open Air“-Konzerte in Bad Segeberg, auf Rügen und in Goslar können nicht zum geplanten Termin gespielt werden. Ersatztermine finden sich im Titelbild, Tickets behalten ihre Gültigkeit.

Information des Veranstalters

Der Veranstalter SEMMEL informiert die Fans wie folgt:

Aufgrund der aktuellen Situation in der Pandemie, werden nun doch die ersten fünf „Live & Open Air“-Konzerte von Santiano in den Sommer 2022 verlegt. Wir alle haben gehofft, dass es dieses Jahr einen Konzertsommer mit den Männern aus dem hohen Norden geben wird, bei dem kräftig mitgefeiert und -getanzt werden kann. Aber größere Mehr-Tages-SommerFestivals erfordern eine intensive Vorbereitungszeit sowie Planungssicherheit für alle Beteiligten, die leider nicht gegeben ist. Alle Beteiligten sind in intensivem Austausch miteinander und werden über aktuelle Entwicklungen rechtzeitig informieren.

Bereits erworbene Tickets für Bad Segeberg, Ralswiek/Rügen und Goslar behalten für die neuen Termine 2022 natürlich ihre Gültigkeit.

Zu allen weiteren Terminen wird rechtzeitig informiert.

Hier alle verlegten Sommertermine im Überblick:

21.05.2022 Bad Segeberg, Kalkberg Arena (verlegt vom 21.05.2021)
22.05.2022 Bad Segeberg, Kalkberg Arena (verlegt vom 22.05.2021 )
27.05.2022 Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek (verlegt vom 28.05.2021)
28.05.2022 Ralswiek/Rügen, Naturbühne Ralswiek (verlegt vom 29.05.2021 )
23.06.2022 Goslar, Kaiserpfalz Open-Air (verlegt vom 24.06.2021)

Quelle: SEMMEL

Folge uns:

STEFAN MROSS: Hitsommerkönig (oder -königin) 2021 gesucht 1

Immer wieder sonntags - Stefan Mross

STEFAN MROSS fördert auch 2021 Talente

Die „Sommerhitparade“ findet auch 2021 statt. Auch wenn es noch ein paar Wochen hin ist bis zur diesjährigen Staffel „Immer wieder sonntags“ ist, laufen die Vorbereitungen wieder auf Hochtouren. Sehr löblich: Auch in dieser Saison fördern STEFAN MROSS und KIMMIG Entertainment den musikalischen Nachwuchs auf der Suche nach derm Sommerhitkönig (bzw. der Sommerhitkönigin) und schafft damit eine der wenigen Platformen zur ehrlichen Nachwuchsförderung – dafür geht der Daumen natürlich rauf!

Teilnahmevoraussetzungen

Der SWR verrät die Teilnahmevoraussetzungen:

  • Nur eigene und neue deutschsprachige Titel werden zugelassen.
  • Bislang dürfen keine großen TV-Auftritte absolviert worden sein.
  • Altersbeschränkung: Künstler ab 14 Jahren sind zugelassen.

Aufforderung an Schlagernachwuchs: Bewerbt euch

Hin und wieder bekommen auch wir mit, wer sich so alles „beschwert“, nicht bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten zu dürfen. Da entwickeln wir dann schon mal Verständnis für den Papst. Wir kritisieren, dass Leute wie LAURA WILDE, G. G. ANDERSON, CLAUDIA JUNG, LADY SUNSHINE & MR. MOON u. a. (einach wahllose Beispiele) keine Chance bekommen. Reiner Nachwuchs hat eine tolle Chance bei STEFAN MROSS und sollte sich erst mal dort beweisen – sehr gut, dass es diese Möglichkeit heutzutage noch gibt.

Hier kann man sich bewerben

Wer Nachfolger der charmanten PAULINE wird, die mit „Sommer in Marseille“ auftrumpfen konnte, wissen wir natürlich noch nicht. Für die neue Saison kann man sich ab sofort HIER bewerben. Wir drücken die Daumen!

Foto: © SWR/Wolfgang Breiteneicher

 

 

Folge uns: