ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der „HerzstĂĽck“-Aktion Kommentare deaktiviert fĂĽr ELOY DE JONG, KERSTIN OTT u. a.: Amazon Music präsentiert exklusive Tracks im Rahmen der „HerzstĂĽck“-Aktion

Amazon Original Zarella Cosi sei tu 2400x2400 300dpi

Die vom Internethändler Amazon ins Leben gerufene „HerzstĂĽck“-Aktion ist immer wieder fĂĽr Ăśberraschungen gut. Wir informieren euch gerne ĂĽber die geplanten Aktionen der nächsten Monate, ĂĽber die sich sicherlich insbesondere die Fans von Giovanni Zarrella, Kerstin Ott, Marina Marx und Eloy de Jong freuen werden:

Bild von Schlagerprofis.de

Schlagerfans dürfen sich in der Vorweihnachtszeit auf neue, exklusiv bei Amazon Music verfügbare Amazon Originals sowie viele weitere tolle Überraschungen freuen. „Herzstück“, die Schlagerheimat im Music Streaming bei Amazon Music, startet mit „Herzstück Lieblingsschlager“ ein neues Format, bei dem Künstler ihre Lieblingssongs in neuem Gewand vorstellen. Zudem werden weitere Amazon Originals mit bekannten Schlagerstars veröffentlicht. Den Auftakt macht die neue, weihnachtliche Version von „Così sei tu (So bist du)“ von Giovanni Zarella und seiner Frau Jana Ina, die auch den Adventskalender auf der Amazon Music Schlagerseite auf Facebook eröffnete. Hier können Schlagerfans jeden Tag bis Weihnachten exklusive Songs, Konzerttickets, Merchandise Artikel, Fan-Pakete oder Meet&Greets mit Stars wie Helene Fischer, Andreas Gabalier, Maite Kelly und Roland Kaiser entdecken und gewinnen. Die Playlist „Herzstück“ ist für Mitglieder von Prime Music, Amazon Music Unlimited, Amazon Music HD sowie über den kostenlosen, werbefinanzierten Service abrufbar.

Der Song „Così sei tu (So bist du)“ ist fĂĽr Giovanni Zarella und Jana Ina von ganz besonderer Bedeutung: er begleitet sie schon ihre gesamte Beziehung, denn es war eines der ersten Lieder, die sie gemeinsam hörten. Die Amazon Original Version ist noch romantischer und weihnachtlicher als die Originalaufnahme auf dem aktuellen Album La vita è bella und markiert das Gesangsdebut von Jana Ina, die als Model und Moderatorin bekannt ist. Erstmals präsentiert wurde die neue Version in der TV Sendung DAS ADVENTSFEST DER 100.000 LICHTER“ – Florian Silbereisen präsentiert die groĂźe Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte am 30.11.2019. Das exklusiv fĂĽr Amazon Music produzierte Musikvideo „Così sei tu (So bist du) (Amazon Original)“ von Giovanni Zarella und Jana Ina gibt es hier: https://youtu.be/fjqqapj9LwM

Am 6.12. gibt es für Schlagerfans noch ein weiteres Amazon Original, wenn Schlager-Superstar Kerstin Ott ihre Fans mit einem Remix des Songs „Wegen Dir“ von DJ-Duo Talstrasse 3-5 überrascht.

In diesem und nächsten Jahr sind zudem rund 10 „Herzstück Lieblingsschlager“ geplant, die mit Ivo Moring und der Ina Müller Band produziert und exklusiv im Rahmen der „Herzstück“-Playlist präsentiert werden. Hier interpretieren Schlagerkünstler ihre Lieblingssongs, zu denen sie eine besondere persönliche Verbindung haben, in einer neuen Version. Den Anfang macht am 13.12. die Newcomerin Marina Marx mit dem Song „Über sieben Brücken musst du gehen“. Der Song von Peter Maffay begleitet noch heute ihr Leben: „Wir alle gehen durch Höhen und Tiefen, jeder hat sein Päckchen zu tragen und für mich ist es wunderbar, Energie und Kampfgeist aus Textzeilen und den dazu gehörigen Melodien zu ziehen“, so die aus der Sendung The Voice of Germany bekannte Sängerin. Der zweite „Herzstück Lieblingsschlager“ folgt am 20.12. mit Eloy de Jong und einer neuen Version seines Songs „Dieses Lied“ – ein Synonym für Freundschaft, offene Türen, gegenseitiges Verständnis und als Geschenk und großes Dankeschön an seine Fans.

Quelle: Amazon Music /Swordfish-PR

Folge uns:

Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Heute heiĂźt es „Fernsehgarten On Tour“ – mit OLI. P, CITY, SENTA – und wenig Schlager 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: „Fernsehgarten On Tour“ verlängert die Saison

Die Fans wird es freuen: Auch in diesem Jahr geht der Fernsehgarten auf Tour – diesmal nach Erfurt. Von dort wird morgen die erste von drei „Spezialausgaben“ des Fernsehgartens ausgestrahlt – „mitten aus den Feierlichkeiten zum Tag der Deutschen Einheit“, wie es im Pressetext heiĂźt. 

Mit dabei sind (Schlagerfans müssen jetzt wieder stark sein): 

  • CITY
  • OLI. P
  • SENTA
  • JOHNNY LOGAN
  • ALEXANDER EDER
  • THE RASMUS
  • CULCHA CANDELA
  • SEVEN feat. CHIARA CASTELLI
  • JOHN RIOT
  • 2WELTEN

Foto: ZDF, Marcus Höhn

Folge uns:

ANDREA BERG: Ihr Jubiläumskonzert auf der Waldbühne Berlin wurde mitgeschnitten 4

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA BERG: Medienberichten zufolge wurde ihr gestriges Konzert mitgeschnitten

Die WaldbĂĽhne Berlin zu bespielen, ist wohl fĂĽr jeden KĂĽnstler etwas Besonderes. Diese Ehre wurde gestern (wie zueletzt 2019) ANDREA BERG zuteil. Immerhin ca. 10.000 Zuschauer konnte der Schlagersuperstar anlocken – kleiner Wermutstropfen: Die WaldbĂĽhne hat Platz fĂĽr ca. 22.000 Zuschauer. Und so baten laut Angaben der Berliner Zeitung Ordner das Publikum, nach unten durchzugehen, so dass sich fĂĽr einen Video-Mitschnitt der Eindruck einer gut befĂĽllten Arena ergeben sollte – in der Tat waren somit die untersten Reihen sehr gut gefĂĽllt, während die oberen groĂźen Ränge weitgehend leer blieben.

Kaltes Wetter – heiĂźe Stimmung

Dass das Wetter recht kalt war, tat der Stimmung keinen Abbruch – im Gegenteil – das Publikum feierte ANDREA BERG fĂĽr ihre abwechslungsreiche Jubiläumsshow, bei der sie auch Gäste dabei hatte. Ihre „beste Freundin“ (immerhin hat sie anders als JĂśRGEN DREWS, der in sozialen Medien schrieb, er habe nur EINEN Freund, nämlich MARK KELLER) MAITE KELLY durfte ebenso nicht fehlen wie die ESC-Legende JOHNNY LOGAN, mit dem ANDREA „Never Walk Alone“ sang. 

Beeindruckende BĂĽhnenbilder, groĂźartige KostĂĽmwechsel, Pyrotechnik und natĂĽrlich die ganz groĂźen Hits von ANDREA BERG – das ist offensichtlich lohnenswert, fĂĽr die Ewigkeit festzuhalten – gut möglich, dass der Mitschnitt des sehenswerten Konzerts demnächst veröffentlicht wird. Die Fans (und nicht nur die, die dabei gewesen sind,) wĂĽrde es sicherlich freuen. 

Wer das Jubiläumskonzert von ANDREA BERG noch einmal live sehen möchte, kann das am 4. Dezember 2022 in der Merkur-Spiel-Arena in Düsseldorf tun. 

 

 

 

 

Folge uns: