CARMEN NEBEL: Am Mittwoch wird ihre Show „Die schönsten Weihnachtshits“ im ZDF übertragen – Gästeliste 0

Nach der Show ist vor der Show: Nachdem Florian Silbereisen mit seinem Adventsfest der 100.000 Lichter erneut eine absolut zufriedenstellende Quote mit 5,66 Millionen Zuschauern (21 Prozent Marktanteil; 0,73 Mio. 14-49-jährige und 9,4 Prozent bei den „Jungen“) holte, legt nun das ZDF mit den von Carmen Nebel präsentierten „Die schönsten Weihnachts-Hits“ nach. Natürlich ist auch bei Carmen wieder Ella Endlich dabei. Hier die aktuelle Gästeliste der Show:

– BEATRICE EGLI
– KERSTIN OTT
– WENCKE MYHRE

– ELLA ENDLICH
– BONNIE TYLER
– FRANCINE JORDI
– ALEX CHRISTENSEN feat. THOMAS ANDERS
– ANGELO KELLY & FAMILY
– ALPIN KG
– ELOY DE JONG u. a.

Hier noch der Pressetext des ZDF:

Carmen Nebel präsentiert die große Live-Benefizgala „Die schönsten Weihnachts-Hits“ zugunsten von „Brot für die Welt“ und „Misereor“ – am Mittwoch, 4. Dezember 2019, um 20.15 Uhr im ZDF. Der besondere vorweihnachtliche Event, der in München stattfindet, wird auch in diesem Jahr wieder von vielen prominenten Gästen aus Unterhaltung und Sport unterstützt.

Wencke Myhre, Beatrice Egli, Kerstin Ott, Ella Endlich, Isabel Varell, Bonnie Tyler, Francine Jordi, Alex Christensen feat. Thomas Anders, Angelo Kelly & Family, Alpin KG, Eloy de Jong und viele andere stimmen auf das bevorstehende Weihnachtsfest ein.

Viele prominente Gäste aus Unterhaltung und Sport nehmen telefonisch Spenden entgegen, darunter die „Bares für Rares“-Händler Fabian Kahl und Walter Lehnertz, die Tennisstars Carl-Uwe „Charly“ Steeb und Andrea Petkovic, Schwimmstar Sandra Völker, ZDF-Wetterexpertin Dr. Katja Horneffer, Skisprung-Legende Dieter Thoma, die ehemalige Bundestrainerin der Deutschen Frauen-Fußballnationalmannschaft Silvia Neid, Starkoch Alfons Schuhbeck, die Schauspielerinnen Michaela May, Barbara Wussow und Marianne Sägebrecht und „Rosenheim-Cop“ Max Müller.

Seit vielen Jahren unterstützt das ZDF die beiden christlichen Hilfsorganisationen „Brot für die Welt“ und „Misereor“. Auch in diesem Jahr helfen die prominenten Gäste mit, die Not der Ärmsten der Armen in Afrika, Asien und Südamerika zu lindern.

Foto © ZDF/ZDF/Sascha Baumann

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

19 − 8 =

CHRISTIAN LAIS: Beste Chartsnotierung seines Lebens als Solokünstler 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Herzlichen Glückwunsch, CHRISTIAN LAIS! In der aktuellen Chartswoche hat er einen tollen 31. Platz geschafft und damit den Erfolg des Vorgängeralbums („Das Leben ist live“) mit seinem neuen Album „Laut & Lais“ noch einmal verbessern können. HIER findet ihr die Rezension zu Christians aktuellem Album. Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

Quelle: GfK

KERSTIN OTT: Neues Video heute veröffentlicht – und Update ihres Albums 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Momentan läuft es bei KERSTIN OTT. Bei den Schlagerchampions wurde sie mit Edelmetall überhäuft, und ihr Duett mit Howard Carpendale und dem Knallersong „Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft“) läuft sehr gut. Da wurde es Zeit für ein neues Video, das heute vom Videokanal „Ich find Schlager toll“ veröffentlicht wurde.

Damit nicht genug: Zur Freude der Fans erscheint am 7. Februar eine neue Version von Kerstins Album „Ich muss dir was sagen“ – mit dem Carpendale-Duett.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden