HELENE FISCHER knackt bedeutenden Charts-Rekord 1

CD Cover Best Of Shop 24

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass Helene Fischer in den letzten Jahren diverse Charts-Rekorde geknackt hat, ist gemeinhin bekannt. Aber ein Rekord schien unantastbar: ANDREA BERG hat mit ihrem „Best Of“-Album unfassbare 349 Wochen in den offiziellen deutschen Album-Charts verweilt. In diesem Jahr konnte HELENE FISCHER diesen historischen Rekord zwar immerhin einstellen, aber nicht ĂĽbertreffen.

Am heutigen 22. November 2019 ist es so weit – der nächste Rekord ist geknackt. HELENE FISCHER holt mit ihrem „Best Of“-Album den nächsten Rekord: Ihr „Best Of“-Album ist in der 350. Woche in den deutschen Album-Charts platziert. Zu verdanken dĂĽrfte sie ihren Rekord dem Online-Händler Shop24 Direct haben. Exklusiv wird dort nämlich eine Neuauflage des imposanten Albums angeboten, die am 15. September erschienen ist – wir Schlagerprofis berichteten als wohl einziges Schlagerportal HIER und zuvor HIER darĂĽber.

Ganz offensichtlich hat die „Shop24“-Neuauflage „gewirkt“. HELENE FISCHER ist in den aktuellen Charts mit ihrem „Best Of“-Album eingestigen. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem historischen Rekord. Warum es neben ANDREA BERG eine weitere Konkurrentin um den „All Time“-Rekord gibt, werden wir demnächst erklären…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

JUDY WEISS: Ihr neues Album „Alles was zählt“ kommt am 31. März 2023 0

Bild von Schlagerprofis.de

JUDY WEISS: Vorfreude auf ihr „Comeback“-Album

Als JUDY WEISS ihr „Comeback“ angekĂĽndigt hat – lange Zeit hat man keine neuen Veröffentlichungen von ihr mehr wahrnehmen können – haben wir uns sehr gefreut, weil sie in den 1990er Jahren mit Songs wie „Ach lieber Gott“, „Kirschen im Dezember“ und „Vivo per lei“ sehr hochwertige und richtungsweisende Songs veröffentlicht hat und HIER darĂĽber berichtet. 

Selbstverständlich haben wir uns in Eigenrecherche da natĂĽrlich „auf die Lauer gelegt“ – und nun ist es so weit: Die vermutlich feststehenden Daten der ersten neuen Veröffentlichungen stehen fest. Schon am 6. Januar 2023 wird es die erst Vorab-Single geben – und da ist der Name Programm: „Völlig unerwartet“. Am 31. März kommt dann das Album „Alles, was zählt“. Wir sind gespannt auf die neuen Produktionen und drĂĽcken die Daumen. 

 

Folge uns:

MAITE KELLY: „Rosen sind rot“ ist die deutsche Version von „Roses Of Red“ und kommt auf das „Best Of“ 2

Bild von Schlagerprofis.de

MAITE KELLY: Schlagerprofis-Vermutung wird bestätigt

Wir hatten es HIER schon „zuerst bei Schlagerprofis.de“ orakelt, nun ist es amtlich: MAITE KELLY hat eine deutsche Version ihres Hits „Roses Of Red“ produziert. Wenig ĂĽberraschend die „kreative“ Ăśbersetzung: „Rosen sind rot“. Es handelt sich aber NICHT um ein Cover von SEMINO ROSSI :-)… – wir vermuten, dass der Track ggf. vorab ausgekoppelt wird – er wĂĽrde sich ja gut beim Adventsfest machen, nachdem Track 1 der Best Of („Ich brauch einen Mann“) mutmaĂźlich bei der Verabschiedung von JĂśRGEN DREWS präsentiert wird.

Aktualisierte Tracklist „Love, MAITE“

  1. Track 1 (mutmaßlich „Ich brauch einen Mann“)
  2. Einfach Hello
  3. Ich steh dazu
  4. Die Liebe siegt sowieso
  5. Heut Nacht fĂĽr immer
  6. Sieben Leben fĂĽr dich
  7. Es war noch nie so schön
  8. Jetzt oder nie
  9. FĂĽr GefĂĽhle kann man nichts
  10. Einmal ist immer das erste Mal
  11. Was wäre wenn
  12. Ich dreh mich nie wieder um
  13. Dass es uns noch gibt
  14. Liebe lohnt sich
  15. Liebe ist Liebe
  16. Keine Angst
  17. Track 17
  18. Track 18
  19. Rosen sind rot (dt. Version „Roses Of Red“)
  20. Warum hast du nicht Nein gesagt? (Album-Version mit Intro)
Folge uns: