HELENE FISCHER knackt bedeutenden Charts-Rekord 1

CD Cover Best Of Shop 24

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Dass Helene Fischer in den letzten Jahren diverse Charts-Rekorde geknackt hat, ist gemeinhin bekannt. Aber ein Rekord schien unantastbar: ANDREA BERG hat mit ihrem „Best Of“-Album unfassbare 349 Wochen in den offiziellen deutschen Album-Charts verweilt. In diesem Jahr konnte HELENE FISCHER diesen historischen Rekord zwar immerhin einstellen, aber nicht ĂĽbertreffen.

Am heutigen 22. November 2019 ist es so weit – der nächste Rekord ist geknackt. HELENE FISCHER holt mit ihrem „Best Of“-Album den nächsten Rekord: Ihr „Best Of“-Album ist in der 350. Woche in den deutschen Album-Charts platziert. Zu verdanken dĂĽrfte sie ihren Rekord dem Online-Händler Shop24 Direct haben. Exklusiv wird dort nämlich eine Neuauflage des imposanten Albums angeboten, die am 15. September erschienen ist – wir Schlagerprofis berichteten als wohl einziges Schlagerportal HIER und zuvor HIER darĂĽber.

Ganz offensichtlich hat die „Shop24“-Neuauflage „gewirkt“. HELENE FISCHER ist in den aktuellen Charts mit ihrem „Best Of“-Album eingestigen. Wir Schlagerprofis gratulieren herzlich zu diesem historischen Rekord. Warum es neben ANDREA BERG eine weitere Konkurrentin um den „All Time“-Rekord gibt, werden wir demnächst erklären…

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

HELENE FISCHER: Video-Premiere ist am Freitag auf allen(!) RTL-Kanälen 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Duett-Video mit LUIS FONSI feiert auf allen RTL-Kanälen Premiere

HELENE „schieĂźt aus allen Rohren“ – zumindest aus allen RTL-Rohren. Am heutigen Mittwoch (4. August) hat sie einen ersten kleinen Ausschnitt aus ihrem Video gezeigt. Das ganze Video feiert am Freitag Premiere – und nun wissen wir auch wo: Bei RTL, und zwar auf allen Sendern der Gruppe. Das Portal VIP.de berichtet exklusiv zur Video-Premiere von „Vamos a marte„:

 

Zum ersten Mal überhaupt gibt es eine Video-Ausstrahlung auf ALLEN Free-TV-Sendern und Kanälen der Mediengruppe RTL Deuschland: u. a. RTL, RTL.de, VOX, ntv, NITRO, RTLplus, VOXup und SUPER RTL. Mehr Infos und die genauen Uhrzeiten folgen in Kürze auf RTL.de

Wie FLORIAN SILBEREISEN kooperiert also auch HELENE FISCHER mit RTL – spannend. Erste GerĂĽchte, dass HELENE FISCHER nicht nur bei den „Feste“-Shows, sondern auch bei DSDS auftreten könnte , finden da Nährboden. 

Foto: Universal / Sandra Ludewig

 

Folge uns:

JASMIN WAGNER, FRANCINE JORDI u. a.: Frauenpower im ZDF-Fernsehgarten 0

Bild von Schlagerprofis.de

JASMIN WAGNER kann Top-10-Erfolg im Fernsehgarten feiern

Mit ihrem Album „Von Herzen“ hat JASMIN WAGNER einen ĂĽberraschend groĂźartigen Chartentry erreichen können – Platz 6, das ist wie von uns berichtet sogar besser als jede BLĂśMCHEN-Chartnotiz im Album-Bereich. Grund genug, diesen Erfolg bei ANDREA KIEWEL im Fernsehgarten zu feiern – am kommenden Sonntag ist JASMIN zu Gast bei „KIWI“.

FRANCINE JORDI auf Promotour

FRANCINE JORDI veröffentlicht am 13. August ihr neues Best-Of-Album mit Liedern, die sie sich selber ausgesucht hat. Grund genug, nicht nur am Freitag bei den „Schlagern des Monats“ vorbeizuschauen, sondern auch am kommenden Sonntag im „Fernsehgrten“.

Frauenpower bei KIWI – nur weibliche Gäste im Fernsehgarten

Wer ist noch im kommenden Fernsehgarten dabei? ANDREA KIEWEL begrĂĽĂźt:

  • FRANCINE JORDI
  • JASMIN WAGNER
  • LOONA
  • DORO PESCH
  • CASSANDRA STEEN
  • MARINA & THE KATS
  • DIANE WEIGMANN

 

 

Folge uns: