FLORIAN SILBEREISEN: Immerhin 13 Stars der „Schlager des Jahres“ sind bekannt 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Recht viele Anfragen erreichen uns, wer denn bei den „Schlagern des Jahres“ zu Gast ist. Eins ist klar: In diesem Jahr werden offensichtlich wirklich einige Top-Stars des Schlagers  dabei sein. Am gestrigen Montag (11.11.2019) wurde die Show in recht kleiner Kulisse (leider anders als sonst in Suhl) aufgezeichnet.

Aller Geheimhaltung zum Trotz, sind doch einige Topstars bekannt geworden. Auf ihren Kanälen haben BEATRICE EGLI und HANSI HINTERSEER kommuniziert, dass sie dabei sind. Dank einiger netter Fans wissen wir, dass auch SANTIANO dabei waren, die ihren „Minne“-Song performt haben. THOMAS-ANDERS-Fans haben uns Bericht erstattet, dass er mit Florian den Song „Sie hat es wieder getan“ gesungen hat.

Wenn man das mit den bekannten Gästen zusammenwürfelt, kommt man auf immerhin schon mal 13 wirklich imposante Gäste – exklusiv zuerst bei uns Schlagerprofis:

– ANDREA BERG
– GIOVANNI ZARRELLA
– MARIANNE ROSENBERG
– MATTHIAS REIM
– KERSTIN OTT
– ANDY BORG
– UTE FREUDENBERG
– ROSS ANTONY
– BEATRICE EGLI
– HANSI HINTERSEER
– SANTIANO
– THOMAS ANDERS
– FLORIAN SILBEREISEN

Wir danken den lieben Hinweisgebern und freuen uns auf weitere Hinweise, wer bei den „Schlagern des Jahres 2019“ dabei war. Definitiv waren in diesem Jahr wirklich Hochkaräter mit dabei!

Foto: Kevin Drewes

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vierzehn − neun =

CHRISTIAN LAIS: Beste Chartsnotierung seines Lebens als Solokünstler 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Herzlichen Glückwunsch, CHRISTIAN LAIS! In der aktuellen Chartswoche hat er einen tollen 31. Platz geschafft und damit den Erfolg des Vorgängeralbums („Das Leben ist live“) mit seinem neuen Album „Laut & Lais“ noch einmal verbessern können. HIER findet ihr die Rezension zu Christians aktuellem Album. Wir gratulieren zu diesem schönen Erfolg!

Quelle: GfK

KERSTIN OTT: Neues Video heute veröffentlicht – und Update ihres Albums 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Momentan läuft es bei KERSTIN OTT. Bei den Schlagerchampions wurde sie mit Edelmetall überhäuft, und ihr Duett mit Howard Carpendale und dem Knallersong „Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft“) läuft sehr gut. Da wurde es Zeit für ein neues Video, das heute vom Videokanal „Ich find Schlager toll“ veröffentlicht wurde.

Damit nicht genug: Zur Freude der Fans erscheint am 7. Februar eine neue Version von Kerstins Album „Ich muss dir was sagen“ – mit dem Carpendale-Duett.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden