TRUCK STOP: Ihr neues Album „Schöne Bescherung“ erscheint morgen (08.11.19) Kommentare deaktiviert fĂĽr TRUCK STOP: Ihr neues Album „Schöne Bescherung“ erscheint morgen (08.11.19)

Truck Stop Schöne Bescherung

Knapp 27 Jahre ist es her, dass die Hamburger Jungs von TRUCK STOP den wohl einzigen Weihnachtstitel in der ZDF-Hitparade gesungen haben, der Spitzenreiter der Show wurde: „Erwin, der dicke Schneemann“ hat inzwischen Kultstatus. Das dazu gehörige Album „Weihnachten im wilden Westen“ erschien sogar ein Jahr frĂĽher, im Jahr 1991.

Grund genug, sich mal wieder weihnachtlicher Countryklänge anzunehmen. Am morgigen Freitag erscheint das neue Weihnachtsalbum von TRUCK STOP. Dazu wird es sogar eine Tour geben, in der die Band ihre weihnachtlichen Titel präsentieren wird. Hier die Informationen der Plattenfirma TELAMO dazu:

Nach dem erfolgreichen Release des Albums „Ein StĂĽckchen Ewigkeit“ im FrĂĽhjahr des Jahres lässt Truck Stop mit dem Album „Schöne Bescherung“ das Jahr musikalisch ausklingen!

Das erste Mal seit Jahren feiert Truck Stop wieder die Weihnachtszeit mit Freunden und Fans gemeinsam. Auf dem Album „Schöne Bescherung“ nimmt die Band den Hörer mit in ihre weihnachtliche Country-Welt: Mal emotional, mal rockig – aber immer ganz nah am Hörer.

Die CD wird von der Tournee „Schöne Bescherung“ begleitet, die das Publikum auf die besinnliche Zeit einstimmen soll. Ein besonderes Programm rundet die Tournee ab und gibt dem Ganzen den ganz besonderen Charme, den man von Truck Stop kennt.

Truck Stop – das sind mittlerweile ĂĽber 45 Jahre Liebe zur Country Musik. Neben Andreas Cisek (Leadgesang und Gitarre) stehen Wolfgang „Teddy“ Ibing (Schlagzeug), Knut Bewersdorff (Pedal Steel Guitar, Dobro, Gitarre & Gesang), Uwe Lost, (Bass, Akkordeon & Gesang), Chris Kaufmann (Lead-Gitarre) und Tim Reese (Fiddle, Gitarre, Banjo, Mandoline) auf der BĂĽhne.

GegrĂĽndet 1973 in Hamburg ist TRUCK STOP die erfolgreichste deutsche Country Band aller Zeiten und schafft es mit jedem neuen Album die Menschen neu zu begeistern. Handgemachte, ehrliche Musik- das ist das Markenzeichen der Band.

Bild von Schlagerprofis.de

Schöne Bescherung Tour 2019:

28. Nov. – Boppard/ Stadthalle

29. Nov. – Apolda/ Stadthalle

30. Nov. – Horn-Bad Meinberg/ Kurtheater

01. Dez. – Hitzacker / Verdo

03. Dez. – Heide/ Stadttheater

05. Dez. – Bad Orb/ Konzerthalle

07. Dez. – Oberursel/ Stadthalle

08. Dez. – Grafenrheinfeld/ Kulturhalle

10. Dez. – Görlitz/ Landskorn Brauerei

11. Dez. – Hof/ Freiheitshalle

13. Dez. – CH-Weinfelden Kongresszentrum (ausverkauft)

14. Dez. – Merzig/ Stadthalle

15. Dez. – Hamburg/ Markthalle

17. Dez. – LĂĽbeck/ Kolosseum

18. Dez. – Buchholz/ Empore

19. Dez. – Nordhorn/Alte Weberei

20. Dez. – Celle/ CD Kaserne

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

FLORIAN SILBEREISEN: Nanu? Schon jetzt offiziell(!) erste Gäste von „Alle singen Weihnachten“ bekannt 0

Bild von Schlagerprofis.de

FLORIAN SILBEREISEN: MDR verrät schon jetzt erste Gäste von „Alle singen Weihnachten“

Zugegeben – einige der Gäste haben wir bereits dank des Schlagerprofis-Hinweisgebers DOMINIK „zuerst bei Schlagerprofis.de“ kommuniziert – aber doch „schon jetzt“ macht der MDR die Namen offiziell, einige Namen werden sogar noch ergänzt. Mit dabei bei „Alle singen Weihnachten“ sind völlig „ĂĽberraschend“ u. a. die KELLY FAMILY, DJ Ă–TZI und ROSS ANTONY. Aber Scherz beiseite – hier die ersten offiziell bekannt gegebenen Gäste: 

  • DJ Ă–TZI
  • KELLY FAMILY
  • DIE PRINZEN
  • ELLA ENDLICH
  • DANIELA KATZENBERGER & LUCAS CORDALIS
  • THOMAS ANDERS
  • ROSS ANTONY

Unglaublich: Es gibt sogar schon – fĂĽr MDR-Verhältnisse fast eine Revolution – einen Pressetext. Der ist zwar genau so nichtssagend wie die meisten Texte dieser Art sind, aber immerhin: Es gibt einen: 

Pressetext

Zum Start in die Weihnachtswoche präsentiert Florian Silbereisen die Weihnachtsshow zum Mitsingen: „Alle singen Weihnachten – Das groĂźe Adventsfestsingen 2022“. Vereine, Chöre und Gruppen aus ganz Deutschland singen gemeinsam mit den Stars die schönsten Weihnachtslieder.

Und alle singen mit: vom Kochclub bis zum Motorradclub, von den Sumo-Ringern bis zu den Dragqueens, von den Handballerinnen bis zur Tanzgarde, von der Zahnarztpraxis bis zum Supermarkt. Zusammen mit DJ Ötzi, der Kelly Family, den Prinzen, Ella Endlich, Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis, Thomas Anders, Ross Antony und vielen mehr bringt Florian Silbereisen alle zum Mitsingen! Und er überrascht mit einem ganz besonderen Weihnachtsgeschenk-Gewinnspiel …

Die Ausstrahlung von „Das groĂźe Adventsfestsingen“ ist am 19. Dezember 2022 ab 20.15 Uhr. 

Sendetermine

  • 19.12.2022, 20.15 Uhr, Das Erste
  • 23.12.2022, 20.15 Uhr, MDR
  • 24.12.2022, 14.20 Uhr, SWR

Quelle Pressetext: ARD
Foto: © MDR/JürgensTV/Dominik Beckmann

 

 

Folge uns:

ELLA ENDLICH: Gleich 5-mal im Dezember in groĂźen TV-Shows dabei – 2 x SILBEREISEN, 2 x NEBEL 2

Bild von Schlagerprofis.de

ELLA ENDLICH: „Läuft bei ihr“

Das ist schon nicht schlecht: Wenn man es auch ohne groĂźe Charterfolge und neue Alben in gleich fĂĽnf groĂźe TV-Shows schafft, ist das natĂĽrlich eine sehr schöne Sache. ELLA darf sich freuen, dass sie nicht nur in BEIDEN SILBEREISEN-Shows am Start ist, sondern auch in BEIDEN Shows von CARMEN NEBEL. Und RTL hat sie auch fĂĽr OTTOs „Märchenshow“ engagiert. Mit anderen Worten wird man ELLA demnächst in folgenden TV-Unterhaltungsshow bewundern können:

  • 02.12.2022 – Adventsfest der 100.000 Lichter, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 08.12.2022 – Die größten Weihnachtshits, ZDF (mit CARMEN NEBEL)
  • 17.12.2022 – OTTOs Märchenshow, RTL
  • 19.12.2022 – Alle singen Weihnachten, ARD (präsentiert von FLORIAN SILBEREISEN)
  • 24.12.2022 – Heiligabend mit CARMEN NEBEL, ZDF

 

Folge uns: