EHRLICH BROTHERS singen(!) beim Schlagerbooom 0

Als gestern bekannt wurde, dass die EHRLICH BROTHERS jetzt auch singen und am 22. November ein Album veröffentlichen werden, dessen Vorab-Single am heutigen Freitag, 1. November veröffentlicht wird, war eigentlich logisch, dass auch das Bruderduo bei FLORIAN SILBEREISENs „Schlagerbooom“ zu Gast sein würde. Das haben heute die Kollegen von Schlagerfieber auch HIER bestätigt.

Ihre Single, ganz offensichtlich ein „Schlager“ angesichts des Namens der Sendung, präsentieren die Ehrlich Brothers bei Florian Silbereisen, zur Albumveröffentlichung strahlt RTL am 29. November eine Show der Weltrekorde mit den Jungs auf.

Wir sind gespannt, wer noch so alles auf „Schlager“sänger umschult. Neben der Kelly Family, Right Said Fred und den Ehrlich Brothers wäre durchaus auch naheliegend, dass „Schlagersänger“ Alex Christensen vorbeischaut. Der bringt aktuell ein neues Album heraus und war ja schon im vergangenen Jahr beim Schlagerbooom dabei. Am Samstag Abend werden wir schlauer sein, wir sind für euch beim Schlagerbooom vor Ort. Hier noch der Pressetext des Ehrlich-Brothers-Albums:

Ehrlich Brothers veröffentlichen ihr erstes Musikalbum mit eigenen Songs!

Die magische Single „Girl, You Shoot Me Down“.

Mit ihren spektakulären Bühnenshows haben die Ehrlich Brothers sich einen Traum erfüllt und die Zauberkunst in ein neues Zeitalter geführt. Millionen von Menschen lassen sich mittlerweile in den größten Arenen Europas von den Popstars der Magie verzaubern. Ihre TV-Shows erzielen regelmäßig Top-Einschaltquoten. In wenigen Wochen starten die beiden Zauberbrüder ihre brandneue Tournee DREAM & FLY mit einer faustdicken Überraschung: Die Ehrlich Brothers veröffentlichen ihr erstes Album mit eigenen Songs! Damit erfüllen sich die beiden Weltrekordmagier einen weiteren Traum. Denn Musik hat immer eine wichtige Rolle in dem Leben von Andreas und Chris Ehrlich gespielt: „Unser Papa hat, als wir klein waren, über 20 CDs voll mit Kinderliedern selbst geschrieben und produziert. Diese Lieder haben wir über viele Jahre hinweg mit eingesungen und sind auf diese Art mit Musik groß geworden. Auch bei der Inszenierung unserer Bühnenshows spielten Musik und Musikproduktion von Anfang an eine prominente Rolle“, so Andreas und Chris Ehrlich.

Der Wunsch, ein eigenes Album zu produzieren, schlummerte schon lange in den Beiden. In den letzten Jahren und Monaten haben sie verstärkt an der Realisation gearbeitet. Nun ist es so weit: Am Freitag, dem 22.11.2019 kommt das erstes Musikalbum der Ehrlich Brothers in Zusammenarbeit mit Universal Music auf den Markt! Es heißt FLASH, genauso wie die Weltrekordshow vor mehr als 40.000 Zuschauern im Düsseldorfer Fußballstadion, die RTL eine Woche später, am 29.11.2019 zur besten Sendezeit, um 20.15 Uhr, zeigt. Darin werden zwei Songs aus dem Musik-Album mit neuen spektakulären Illusionen zu sehen sein. Als Vorgeschmack werden zwei Singles vorab veröffentlicht: „Girl, you shoot me down” am 01.11.2019 und „Gravity“ am 08.11.2019

Andreas und Chris Ehrlich: „Selbst Musik zu machen und zu produzieren ist eine komplett andere Herausforderung als in unserer Zauberwerkstatt neue Illusionen zu entwickeln. Uns hat die Zeit im Studio wahnsinnig viel Spaß gemacht. Und das Ergebnis ist einfach nur HAMMER!“
Das Video von „Girl, you shoot me down” gibt es ab Freitag überall zu sehen.

Live sind die Ehrlich Brothers ab dem 21.11.2019 mit ihrer neuen Bühnenshow DREAM & FLY zu erleben. Tickets und Infos unter www.ehrlich-brothers.com

Quelle Pressetext: UMD/ Ehrlich Brothers / MPN

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwölf − zwölf =

KERSTIN OTT: Neues Video heute veröffentlicht – und Update ihres Albums 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Momentan läuft es bei KERSTIN OTT. Bei den Schlagerchampions wurde sie mit Edelmetall überhäuft, und ihr Duett mit Howard Carpendale und dem Knallersong „Wegen dir (Nachts, wenn alles schläft“) läuft sehr gut. Da wurde es Zeit für ein neues Video, das heute vom Videokanal „Ich find Schlager toll“ veröffentlicht wurde.

Damit nicht genug: Zur Freude der Fans erscheint am 7. Februar eine neue Version von Kerstins Album „Ich muss dir was sagen“ – mit dem Carpendale-Duett.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

SONIA LIEBING: Neues Team für kommendes Album – Trennung von STEFAN PÖSSNICKER 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Vor wenigen Tagen wurde kommuniziert, dass das Duett von Sonia Liebing und Bernhard Brink offiziell als Radio-Single erscheint. Das ist jedoch nicht ganz korrekt: Das Hammer-Duett erscheint als offizielle Single! Mit einem hochwertig produzierten Musikvideo! Bereits heute Abend um 19 Uhr wird Sonia den Fans auf ihrer offiziellen Seite einen ersten Teaser dazu präsentieren. Die Videopremiere folgt dann am kommenden Freitag, den 31.01.20. Der Radio-Mix entstand extra für die Radio-Sender und unterscheidet sich nur minimal vom „Xtreme Sound Mix“. Dass dazu sogar ein Musikvideo kommt, ist natürlich noch schöner.

Und auch über das, was danach kommt, gibt es erste Informationen. Im Juni wird Sonias neues Album erscheinen. Während das erste Album viele verschiedene Stile bot, hat Sonia inzwischen ihren perfekten Stil für sich gefunden, welcher deutlich auf dem zweiten Werk zu hören sein wird.

Für das neue Album wurde ihr ein großes Team von exzellenten Produzenten und Songwritern zur Seite gestellt: Armin Pertl (war schon beim ersten Album dabei), Hubert Molander (u. a. Beatrice Egli, Glasperlenspiel, Thomas Anders), Felix Gauder (u. a. Vanessa Mai und Maite Kelly) sowie Petra Bonmassar (u. a. Helene Fischer, Andrea Berg, DJ Bobo). Bei Letztgenannter wird Sonia am schönen Bodensee in der „SiNG-STUBE“ das Album dann auch aufnehmen.

Nicht mehr dabei ist Stefan Pössnicker, von dem man sich im Guten und beiderseitigen Einvernehmen trennte, da dieser mit seiner Band „Die Schlagerpiloten“ ausgelastet ist und nun darauf den vollen Fokus legt.

Desweiteren haben wir noch einen neuen Termin von Sonia für euch: Sie wird bei „Die Party mit Ross Antony“ live im MDR dabei sein. Die Ausstrahlung von der Hüttenparty ist am 01.02.2020 um 20.15 Uhr (ebenfalls im MDR) Am 03.02.2020 beginnen dann die Proben für „Das große Schlagerfest XXL“ in Riesa.

Kevin Drewes