SARAH CONNOR überzeugt auf restlos ausverkaufter Tour mit bunt gemischter Setlist Kommentare deaktiviert für SARAH CONNOR überzeugt auf restlos ausverkaufter Tour mit bunt gemischter Setlist

CD Cover Herzkraftwerke LIVE

Auf ihrer „Herz Kraft Werke“ Tour setzt SARAH CONNOR aktuell Maßstäbe. Gott sei Dank gibt es das noch: Hier wird LIVE musiziert. Sarah hat sogar einen Gospelchor engagiert und Livestreicher an Bord, die ansonsten mit Adele arbeiten (Rosie Danvers).Das wird vom Publikum honoriert: Die ersten Konzerte in Erfurt (10.000 Zuschauer) und Berlin (14.000 Zuschauer) waren restlos ausverkauft.

Besonders beeindruckend soll der Song „Vincent“ sein, den Sarah ca. 10 Minuten performt und der das offizielle Ende des Konzerts markiert. Besonders beeindruckend ist neben ihrer bomastischen Band und den Chorsängern Sarahs enormes Selbstbewusstsein, das förmlich spürbar ist und ihr eine große Aura verleiht – das haben nur wenige Stars drauf!

Folgende Lieder spielt Sarah auf ihrer Tour. Zur Freude von Sarahs Fans hat sie auch einige ihrer internationalen Hits aus den 90er Jahren im Gepäck.

Wie wir HIER berichtet haben, wird noch vor Weihnachten, am 6. Dezember 2019, die Live-CD bzw. Live-DVD/BLuRay erscheinen…

Setlist:

1. Keiner pisst in mein Revier
2. Hör auf deinen Bach
3. Kleinstadtsymphonie
4. Halt mich
5. Ruiniert
6. Ich wünsch‘ dir
7. Unendlich
8. Mein Jetzt, mein Hier
9. Bonnie & Clyde
10. Drachen
11. Unter alten Jacken
12. Whatta Man (Salt’n’Peppa-Cover)
13. From Sarah With Love
14. The Impossible Dream (The Quest)
15. I’ve Got To Lose My Imagination (Gladys Knight & the Pipes-Cover)
16. Living To Love You (verkürzt)
17. Music Is the Key
18. Bounce / From Zero to Hero (Medley)
19. Schloss aus Glas
20. Das Leben ist schön
21. Flugzeug aus Papier (für Emmy)
22. Bedingungslos
23. Kommst du mit ihr?
24. Vincent

ZUGABEN

25. Es war gut
26. Deutsches Liebeslied
27. Dank dir
28. Wie schön du bist

Quelle: https://www.setlist.fm/setlist/sarah-connor/2019/messehalle-erfurt-germany-539d3b79.html

Voriger ArtikelNächster Artikel

HOWARD CARPENDALE: Duette mit KERSTIN OTT und GIOVANNI ZARRELLA auf neuer CD 0

Bild von Schlagerprofis.de

Hochkarätige Duette auf „Symphonie meines Lebens 2“

Nun ist sie bekannt, die Trackliste von HOWARD CARPENDALEs neues Album „Sinfonie meines Lebens 2“, über deren Erscheinen wir als erstes Schlagerportal berichtet haben. Der Künstler hat es höchstselbst auf Instagram verraten. Mit dabei sind zwei Duette mit KERSTIN OTT und GIOVANNI ZARRELLA. Zusammen mit KERSTIN OTT singt HOWARD CARPENDALE seinen Klassiker „Wie frei willst du sein?“. Und mit dem frischgebackenen ZDF-Moderator wurde der Song „Ruf mich an!“ neu aufgenommen.

Schlagerjubiläum

Ein Titel springt auf dem Album besonders ins Auge: „Das schöne Mädchen von Seite Eins“. Mit genau diesem von HANS BLUM geschriebenen Titel gewann HOWARD CARPENDALE vor genau 50 Jahren das deutsche Schlagerfestival und startete damit so richtig durch. (Interessant ist, dass er auch den Song „Da nahm er seine Gitarre“ noch einmal neu aufgenommen hat, weil er mit diesem Titel als Komponist den Durchbruch geschafft hat).

Tracklist „Symphonie meines Lebens 2“

Gerne präsentieren wir euch die Tracklist von „Sinfonie meines Lebens 2“:

  1. Dann geh‘ doch!
  2. Ruf mich an (mit GIOVANNI ZARRELLA)
  3. Du fängst den Wind niemals ein
  4. Das schöne Mädchen von Seite 1
  5. Fremde oder Freunde
  6. Mit viel, viel Herz
  7. Da nahm er seine Gitarre
  8. Wie frei willst du sein? (mit KERSTIN OTT)
  9. Ein paar sind immer über den Wolken
  10. Durban, South Africa
  11. Das ist unsere Zeit
  12. Willkommen auf der Titanic

 

NENA: Morgen erscheint ihre neue Single „Forelle“ 0

Bild von Schlagerprofis.de

Nächster Vorbote des neuen NENA-Albums

Wie wir berichtet haben, freuen sich die zahlreichen NENA-Fans schon sehr auf das neue Album der Künstlerin. Recht überraschend hat NENA für morgen eine weitere Vorab-Single angekündigt – ungewöhnlicher Titel: „Forelle“. Die Künstlerin befindet sich damit in bester Gesellschaft – wer kennt FRANZ SCHUBERTs Lied nicht? Kurios: Im Zusammenhang mit NENA scheint es ein Hotel zu geben, in dem perfekt Forellen zubereitet werden – siehe HIER.

Entschleunigung

Nach unserem Eindruck scheint das Thema Entschleunigung. Unter dem Hashtag „inslowmotion“ präsentiert sie ihren Fans die ersten Zeilen ihres neuen Liedes, das sie mit dem Berliner Rapper MADUH aufgenommen hat:

Ich surf meine Welle
Und schwimme zur Quelle
Gegen den Strom so wie ne Forelle…