SARAH CONNOR ĂĽberzeugt auf restlos ausverkaufter Tour mit bunt gemischter Setlist Kommentare deaktiviert fĂĽr SARAH CONNOR ĂĽberzeugt auf restlos ausverkaufter Tour mit bunt gemischter Setlist

CD Cover Herzkraftwerke LIVE

Auf ihrer „Herz Kraft Werke“ Tour setzt SARAH CONNOR aktuell MaĂźstäbe. Gott sei Dank gibt es das noch: Hier wird LIVE musiziert. Sarah hat sogar einen Gospelchor engagiert und Livestreicher an Bord, die ansonsten mit Adele arbeiten (Rosie Danvers).Das wird vom Publikum honoriert: Die ersten Konzerte in Erfurt (10.000 Zuschauer) und Berlin (14.000 Zuschauer) waren restlos ausverkauft.

Besonders beeindruckend soll der Song „Vincent“ sein, den Sarah ca. 10 Minuten performt und der das offizielle Ende des Konzerts markiert. Besonders beeindruckend ist neben ihrer bomastischen Band und den Chorsängern Sarahs enormes Selbstbewusstsein, das förmlich spĂĽrbar ist und ihr eine groĂźe Aura verleiht – das haben nur wenige Stars drauf!

Folgende Lieder spielt Sarah auf ihrer Tour. Zur Freude von Sarahs Fans hat sie auch einige ihrer internationalen Hits aus den 90er Jahren im Gepäck.

Wie wir HIER berichtet haben, wird noch vor Weihnachten, am 6. Dezember 2019, die Live-CD bzw. Live-DVD/BLuRay erscheinen…

Setlist:

1. Keiner pisst in mein Revier
2. Hör auf deinen Bach
3. Kleinstadtsymphonie
4. Halt mich
5. Ruiniert
6. Ich wĂĽnsch‘ dir
7. Unendlich
8. Mein Jetzt, mein Hier
9. Bonnie & Clyde
10. Drachen
11. Unter alten Jacken
12. Whatta Man (Salt’n’Peppa-Cover)
13. From Sarah With Love
14. The Impossible Dream (The Quest)
15. I’ve Got To Lose My Imagination (Gladys Knight & the Pipes-Cover)
16. Living To Love You (verkĂĽrzt)
17. Music Is the Key
18. Bounce / From Zero to Hero (Medley)
19. Schloss aus Glas
20. Das Leben ist schön
21. Flugzeug aus Papier (fĂĽr Emmy)
22. Bedingungslos
23. Kommst du mit ihr?
24. Vincent

ZUGABEN

25. Es war gut
26. Deutsches Liebeslied
27. Dank dir
28. Wie schön du bist

Quelle: https://www.setlist.fm/setlist/sarah-connor/2019/messehalle-erfurt-germany-539d3b79.html

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

ANDREA KIEWEL: Quote von „Fernsehgarten on Tour“ schlechter als jede Fernsehgarten-Ausgabe 0

Bild von Schlagerprofis.de

ANDREA KIEWEL: Vielleicht sollte man den traditionellen Schlager doch nicht ganz aussparen?

Zugegeben – mit Verallgemeinerungen sollte man vorsichtig sein. Aber es ist schon ein klarer Trend, dass die Quote des Fernsehgartens immer dann schlechter wird, wenn man den Schlager ganz ausspart bzw. Pseudo-Schlager-Acts einlädt, die erst dann ihre Schlager-Leidenschaft entdecken, wenn man sonst keinen Erfolg hat. Ganz ohne traditionellen Schlageract war die Quote des „Fernsehgarten on Tour“ durchaus ordentlich – aber Fakt ist: Der Marktanteil war schlechter als der von ALLEN (!) Fernsehgärten der Saison 2022 – die Ăśbersicht dazu findet sich HIER. 

Marktanteil weit unter dem „normalen“ Fernsehgarten-Schnitt

Der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison ergab sich bei der Auftaktsendung im Mai – da waren es aber immerhin noch 15,8 Prozent. Und das war das einzige Mal anno 2022, dass die Quote unter 16 Prozent war. Am vergangenen Sonntag betrug der Marktanteil 14,4 Prozent – zugegeben, auch das ist eigentlich ein guter Wert. Aber es sind nun einmal 1,4 Prozent weniger als der schlechteste Marktanteil der Fernsehgarten-Saison 2022. Wir behaupten: Wenigstens so 1-2 „echte“ Schlageracts hätten durchaus das eine oder andere Prozent nach oben gerissen…

Was die Gesamtzahl der Zuschauer angeht, sieht es schon wieder etwas besser aus. Im Herbst sitzen einfach mehr Zuschauer vor der Glotze als im Sommer. 1,73 Mio. – das klingt ordentlich, liegt aber auch klar unter dem Fernsehgarten-Durchschnitt. 

Foto: ZDF, Marcus Höhn

 

 

 

Folge uns:

HELENE FISCHER: Heute Radio-Interview auf Radio Niederösterreich 0

Bild von Schlagerprofis.de

HELENE FISCHER: Karrierehighlight fĂĽr ANDREAS HAUSMANN vom ORF

Das ist deutschen Radiosendern in der Fläche wohl (nach unserer Beobachtung) nicht so gelungen. Tatsächlich hat sich HELENE FISCHER Zeit genommen, um Radio Niederösterreich ein Interview zu geben. ANDREAS HAUSMANN durfte es fĂĽhren und bezeichnet es auf seiner Instagram-Seite als „Karriere-Highlight“, was man sofort glauben kann. Schon am heutigen Dienstag wird das Interview im Rahmen der Sendung „Guten Morgen, Niederösterreich“ um 8 Uhr ausgestrahlt – von 8 bis 9 Uhr auf Radio Niederösterreich. 

Folge uns: