FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom-Gästeliste erweitert: SANTIANO u. a. Kommentare deaktiviert für FLORIAN SILBEREISEN: Schlagerbooom-Gästeliste erweitert: SANTIANO u. a.

Schlagerbooom 2019 Silbereisen

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Wohl selten wurde eine Schlagershow mit so viel SPannung erwartet wie der diesjährige Schlagerbooom. Das geht so weit, dass schon an uns Akkreditierungsanfragen gerichtet werden, obwohl wir selbst (hoffentlich „noch“) nicht akkreditiert sind.

Die verlässliche Gruppe „Schlager mit Florian Silbereisen“ hat bei Facebook weitere Gäste des Boooms aufgefĂĽhrt, mit denen wir zwar gerechnet haben, es ist aber interessant, dass das wohl nun bestätigt ist:

SANTIANO wird – vermuten wir –  mit einem weiteren Nummer-1-Album im Gepäck vorbeischauen. „MTV Unplugged“ könnte nach unserer Vermutung morgen den Spitzenplatz der Albumcharts belegen.

MATTHIAS REIM veröffentlicht mit „MR 20“ sicher eines seiner besten Alben ĂĽberhaupt – logisch, dass auch er zum Schlagerbooom gehört. Sohn JULIAN REIM hat sich ja im Rahmen der (zugegeben sehr dubiosen) Qualifikationsshow sein Ticket gelöst.

KLUBBB3 gehören ja fast schon zum Inventar. Dennoch gibt es eine Ăśberraschung: Das Trio tritt offensichtlich mit „Wahnsinn – das Musical“ auf. Im Vorjahr haben das Wahnsinn-Ensemble die HĂĽtte in Dortmund bildlich gesprochen abgerissen – es macht SInn, sie erneut einzuladen. Wenn man nun weiĂź, dass auch WOLFGANG PETRY wieder ein neues Album als „Pete Wolf“ veröffentlicht, könnte man orakeln, dass.. – aber lassen wir das…

Damit kämen wir auf aktuell bekannte folgende Namen:

Roland Kaiser
Andrea Berg
Howard Carpendale
Marianne Rosenberg
Andreas Gabalier
Kerstin Ott
Oli Petszokat – Oli.P
Maite Kelly
Giovanni Zarrella
Pietro Lombardi
The Kelly Family
Klubbb3 mit Wahnsinn – Das Musical
Matthias Reim
Julian Reim
Santiano

(Quelle: Facebookseite „Schlager mit Florian Silbereisen“)

Foto: Das Erste  / Jürgens TV / Dominik Beckmann

 

Folge uns:
Voriger ArtikelNächster Artikel

BERNHARD BRINK: Mit „50“ hat er erneut die Top-10 der Albumchart geknackt – Platz 2 in der Schlagerliste 0

Bild von Schlagerprofis.de

BERNHARD BRINK: Erneut Top-10 in den Albumcharts

Der Schlagertitan hat wieder zugeschlagen. Mit seinem neuen Album „50“ zum 50. BĂĽhnenjubiläum hat er wie schon mit dem Vorgängeralbum „lieben und leben“ die Top-10 geknackt – diesmal reichte es fĂĽr einen 9. Platz. Damit ist BB in der Liste der Schlageralben auf Platz 2 – an ROLAND KAISER ist eben so leicht kein Vorbeikommen… – dennoch ein schönes Ergebnis fĂĽr BERNHARD, der heute Abend im MDR die Schlager des Monats präsentiert.

Folge uns:

KELLY FAMILY: CD-VĂ– um zwei Wochen verschoben – heiĂźt das ZARRELLA statt SILBEREISEN? 0

Bild von Schlagerprofis.de

KELLY FAMILY: Ăśberraschende Verlegung der VĂ– ihres Albums

Die Tracklist des neuen Albums der KELLY FAMILY ist bereits da – darĂĽber haben wir bereits vor einigen Wochen HIER berichtet. Die einschlägigen Händler haben den 21.10. als VĂ–-Termin kommuniziert – das wäre einen Tag vor der nächsten „Show mit FLORIAN SILBEREISEN“ (so nennt die ARD das Format) bzw. dem „Fest der Volksmusik“ (so heiĂźt die Sendung beim ORF) bzw. beim „Schlagerbooom“. Die Verlegung der VĂ– um zwei Wochen nach hinten könnte bedeuten, dass auch die KELLYs  eher im ZDF bei GIOVANNI ZARRELLA als im Oktober bei FLORIAN SILBEREISEN auftreten mag. Der neue VĂ–-Termin ist jedenfalls der 4. November und damit einen Tag vor der nächsten GIOVANNI-ZARRELLA-Show. Sehr verdächtig…

Folge uns: