Beste  Version JPG

Vanessa Mai: Neuer Song erscheint am 17. Mai

“Alles neu macht die(!) Mai”: Passend zu ihrem Namen bringt Vanessa uns im Mai einen neuen Song auf die Ohren: “Beste Version”.

“Endlich”, werden nicht wenige Fans sagen – endlich geht es mal wieder nicht um irgendwelche Nippel-Blitzer, kreative Phasen und dergleichen – nein, Vanessa hat tatsächlich einen neuen Song produziert.

Das Thema des Songs ist sogar durchaus tiefsinnig. Vanessa legt in ihrem Lied Wert darauf, dass Menschen zu ihren Makeln stehen sollen. SO hat sie selbst(!) bei Instagram ihre Fans wissen lassen, dass sie ein “Minus-A-Körbchen mit einem auffälligen Feuermal” (ganz ohne Nippel geht’s wohl doch nicht) habe und einen “total schiefen Unterkiefer”. Auch sonst habe sie viele Nachteile, so führt sie an, dass sie eine “Niete in Mathe” sei.

Vanessas Freundin, der sie vorab den Song geschickt hat, scheint der TItel schon mal gefallen zu haben: „OMG (Oh mein Gott, Anmerkung der Redaktion) Vanessa! Was ist das bitte für ein Hammer-Song??? Du klingst da so besonders! Definitiv neues Lieblingslied von dir. Läuft ab sofort in Dauerschleife“ – das hat laut Vanessa eine Freundin zu ihr gesagt.

Wir freuen uns auf Vanessas “die beste Version, die es von mir gibt”, die ab dem 17. Mai zu haben ist und sind gespannt, ob sie dem Schlager treu bleibt…

 

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite