CD Cover Moin Moin

Truck Stop: Mit “Moin Moin” kündigen sie ihr Album “Ein Stückchen Ewigkeit” an

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das, was für den VW-Käfer gilt, gilt bisweilen auch für LKWs: “Läuft und läuft und läuft”… – vor unglaublichen 46 Jahren wurde die wohl erste deutsche Countryband anno 1973 gegründet und hat bis heute viele Fans – nicht nur, aber sicher besonders bei den Truckern der Republik.

Am 15. März wird das neue Truck-Stop-Album “Ein Stückchen Ewigkeit” erscheinen. Als ersten Appetithappen haben sich die Hamburger Jungs die Single “Moin Moin” ausgesucht. Der typisch norddeutsche Gruß wurde von den Cowboys der Nation nun in ein Lied gekleidet.

Hier der Pressetext  der Plattenfirma zur neuen Single:

Zu jeder Tageszeit grüßen sich die Nordlichter mit einem typischen „Moin“. Aber mittlerweile hat der Gruß sich schon über ganz Deutschland verbreitet. Klar, dass die Cowboys von der Waterkant als musikalische Botschafter des Nordens darauf einen Song geschrieben haben und dabei vielen aus der Seele sprechen. Denn am Montagmorgen sind der Freitag und das Wochenende noch so weit weg. „Moin, Moin!“ ist ab 15. Februar 2019 im Handel und als Download erhältlich.

„Moin, Moin!“ ist ein „Gute-Laune-Loblied“ auf das heißgeliebte Wochenende und für alle hart arbeitenden Mitmenschen. Nach gefühlt endlosen Arbeitstagen mit Schichtdienst, Stress wo manchmal gar nichts perfekt läuft, begrüßt Truck Stop mit „Moin, Moin!“ den Freitag. Spaß und gute Laune kommen aus dem Versteck, dann geht das Leben endlich los, dann „wird die Mucke laut gedreht“ und ab geht’s ab ins Wochenende – feiern, Freunde, Party – bis in die Nacht. Der Song und der tanzbare Beat verbreiten vom ersten Ton an gute Laune und alle sind sofort bester Stimmung, denn keiner kann sich der Musik von „Moin, Moin“ entziehen. Also, gleich am Montag anhören und am Dienstag, Mittwoch, Donnerstag … und natürlich am Wochenende! Deshalb ist es nicht nur eine neue Single, sondern ein musikalisches Geschenk von Truck Stop für jedermann zur Überbrückung der Arbeitswoche.
Die Single „Moin, Moin“ erscheint am 15. Februar 2019 im Handel und als Download.

Ab 22. März bis 12. Mai 2019 geht Truck Stop auf große Deutschland-Tour und stell das neue Album und die Single „Moin, Moin“ vor. Weitere Informationen über Truck Stop und Termine auf der Homepage www.truck-stop

Quelle: Telamo

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite