CD Cover Wunschlos glücklich

Sonia Liebing: Trackliste ihrer Debut-CD ist da – hochkarätiger Duettpartner dabei…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

DIE Schlager-Newcomerin des vergangenen Jahres dürfte Sonia Liebing gewesen sein. Nachdem Stefan Peters und Armin Pertl die blonde Schönheit unter ihre Fittiche genommen haben und Karlheinz Schweter den weiblichen Shootingstar regelmäßig für die Schlagernächte bucht, ging es rasant aufwärts für Sonia. Erst kürzlich wurde bekannt, dass sie einen Plattenvertrag mit Electrola geschlossen hat – damit ist die nächste Stufe der steilen Erfolgsleiter nach oben erklommen.

Als erstes Schlagerportal präsentieren wir euch das Tracklisting ihres Debutalbums “Wunschlos glücklich”, das eine ganz besondere Überraschung bereithält: Unter anderem wird auf dem Album ein Duett mit Schlagertitan Bernhard Brink enthalten sein. Sonia war ja in einem Einspielfilm bereits bei Bernhards “Schlagern des Monats” dabei, ganz offensichtlich darf man sich auf ein sommerliches Duett der beiden freuen – wir sind sehr gespannt… – Übrigens – rein “zufällig” erscheint auch Bernhards neues Album am 21. Juni 2019.

…und hier zur Vorfreude die versprochene Tracklist:

1. Wunschlos glücklich
2. Nimm dir, was du brauchst
3. Auch wenn’s für uns kein Morgen gibt
4. Tu nicht so
5. Ein Zimmer auf dem Mond
6. Jedes Lächeln
7. Sonnenwind-Piloten
8. Lass mich nicht fallen!
9. Verführ’ mich, wenn du kannst!
10. Nur, weil du einsam bist
11. Bis du die Sterne siehst
12. Jugendliebe
13. Gänsehaut
14. ((**Duett mit Bernhard Brink**))

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 027

Wir blicken in dieser XXL-Folge auf die SCHLAGERÜBERRASCHUNG mit FLORIAN SILBEREISEN zurück.

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite