CD COver Live aus Berlin

Semino Rossi: Paukenschlag: Zweite berufliche Trennung von langjährigem Weggefährten binnen kurzer Zeit

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Schon vor einigen Tagen wurde in Branchenkreisen bekannt, dass Semino Rossi sich von seiner langjährigen Managerin Nina Ranwig getrennt hat und zu Sepp Adlmann gewechselt ist. Wie das bei vielen Portalen so üblich ist, wurde hier mit Schlagzeilen wie “Semino Rossi heimlich getrennt” gearbeitet.

Heute haben wir erfahren, dass auch Seminos langjähriger Wegbegleiter Wolfgang „Gaucho“ Kröll, der für Semino als Roadmanager und für Fragen der Fanbetreuung zuständig war, inzwischen nicht mehr für Semino Rossi tätig ist. Das ist u. a. einer inoffiziellen ausländischen Fan-Seite zu entnehmen, die darüber berichtet, dass Kröll „fast seit der ersten Stunde des Erfolges“ an dabei war. Kröll hat die Trennung uns Schlagerprofis gegenüber auch bestätigt.

Nicht nur beruflich, auch privat wird sich angesichts dessen, dass Semino Medienberichten zufolge erneut Opa wird, einiges für ihn ändern.

Ob es weitere Änderungen in Seminos Leben geben wird, wissen wir (noch) nicht. Ganz offensichtlich ist Semino momentan im Begriff, sein Leben in vielerlei Hinsicht radikal neu zu ordnen. Ob das zutrifft, ist nicht die Kernkompetenz von uns Schlagerprofis, wir tippen aber, dass es dazu demnächst vielleicht Neuigkeiten geben könnte…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite