Santiano

Santiano: Am 19. Oktober (einen Tag vor dem Schlagerbooom) erscheint “Haithabu – im Auge des Sturms”.

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Fast genau ein Jahr, nachdem die Jungs von Santiano ihr viertes Nummer-1-Album in Folge veröffentlicht haben, erscheint nun eine Neuauflage des Albums.

Was Santiano-Sänger „Timsen“ hatte es im August bereits den Schleswiger Nachrichten verraten hatte, wird nun Wirklichkeit: Am 19. Oktober erscheint eine Sonderedition des Erfolgsalbums „Im Auge des Sturms“. Darauf enthalten ist ein Song über das heimatliche Haithabu. Damit ist die Benennung der Neuauflage des Erfolgsalbums nur folgerichtig: „Haithabu – im Auge des Sturms“.

Die neue Auflage des Erfolgsalbums beinhaltet die vier Bonustracks der „limitierten Deluxe-Edition“ und vier nach unserer Kenntnis brandneue bislang nicht veröffentlichte Santiano-Aufnahmen. Das neue Cover liegt uns noch nicht vor, daher haben wir das Cover der ersten Auflage als Bild verwendet.

Wir kommunizieren es als erstes Schlagerportal: Folgende Tracks wird „Haithabu – im Auge des Sturms“ enthalten:

1. Mädchen von Haithabu
2. Hart am Wind
3. Du machst mir Mut
4. Könnt ihr mich hören?
5. Ich bring‘ Dich heim
6. Sail Away
7. Liekedeeler
8. Im Auge des Sturms
9. Doch ich weiß es
10. Hooray For Whiskey
11. Die Sehnsucht ist mein Steuermann
12. Brüder im Herzen
13. Deine Reise endet nie
14. Ihr sollt nicht trauern
15. Uns’re Lieder werden bleiben
16. Wir für euch und ihr für uns
17. Fairytale Of New York
18. Könnt ihr mich hören? (Orchesterversion)
19. Ich bring‘ dich heim (Orchesterversion)
20. Liekedeeler (Orchesterversion)
21. Uns’re Lieder werden bleiben (Orchesterversion)

…und weil wir doch so furchtbar gerne wetten: Wetten, dass auch Santiano beim Schlagerbooom am 20. Oktober dabei sind? Top, die Wette gilt!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite