Roland Kaiser: Herzlichen Glückwunsch zum 66. Geburtstag! 0

Vor vierzig Jahren veröffentlichte Udo Jürgens einen der Songs, die ihn unsterblich gemacht haben: „Mit 66 Jahren, da fängt das Leben an“. Das war einer der wenigen Titel, die der legendäre Entertainer in der ZDF-Hitparade präsentierte.

Der Rekordteilnehmer dieser Kult-Show war Roland Kaiser. Zahlenspiel: Er war genau 66 Mal in der ZDF-Hitparade zu Gast – ein Rekord für die Ewigkeit. Dass der Kaiser auch der Hitparaden-König ist, hat er übrigens erst im letzten Jahr der ZDF-Hitparadengeschichte geschafft – am 15. April 2000 absolvierte er seinen 64. Auftritt in der legendären Sendung und hat erst zu dem Zeitpunkt den bisherigen Rekordhalter Chris Roberts überrundet.

Aber auch in der Jetztzeit ist die Popularität des Wahl-Münsteraners ungebrochen. Mindestens 15 Mal war er bei den „Festen“ zu Gast. Sein Hit-Medley durfte er sowohl bei Florian Silbereisen als auch am vergangenen Samstag bei Carmen Nebel präsentieren – davon können viele andere Schlagerinterpreten nur träumen.

Klar, dass er auch Udo Jürgens‘ „Mit 66 Jahren“ interpretiert. Mit seinen Kaisermania-Shows begibt er sich ja in die Konzerttradition seines Vorbilds.

Wir von schlagerprofis.de gratulieren dem Ausnahme-Entertainer herzlich zum Geburtstag!

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 − eins =