Cover Front 1200px

René Deutscher: Neue Single “Augenblick” erscheint am 28. September

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: Wie Papa Drafi, der musikalisch breit aufgestellt war und vom Beat über Country bis hin zur Popmusik musikalisch erfolgreich war, gibt sich auch René musikalisch flexibel. 

Während er zuletzt mit Countrysongs unterwegs war und eine beeindruckende Coverversion des Nino-de-Angelo-Klassikers “Ich sterbe nicht noch mal”  auf den Weg brachte, ist Renés neuer Song ein typischer Popschlager.

Mit „AUGENBLICK“ setzt René Deutscher auf Dancefloor-Sound und gibt sich textlich nachdenklich. Frei nach dem Motto „Carpe diem“ geht es in dem Titel darum, „nur für den Augenblick“ zu leben, wobei auch die Rede von der Schnelllebigkeit der Zeit ist („Du lebst doch nur für den Moment, der zu schnell vorüber rennt.“).

Am 15. September präsentierte René seine neue Single beim von Annemarie Eilfeld organisierten „Schlager Burg Festival“ in Dessau-Roßlau. Die positive Publikumsresonanz motivierte ihn, die Veröffentlichung des Songs auf den 28. September vorzuziehen. Wir von den Schlagerprofis drücken René Deutscher die Daumen für seinen brandneuen Titel „AUGENBLICK“ und danken dafür, dass wir exklusiv vorab darüber berichten durften.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite