Pietro Lombardi: Wird „Nur ein Tanz“ der Sommerhit des Jahres? 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Obwohl es noch mitten im Winter ist, beginnen die Musikproduzenten, an den Sommerhits des Jahres 2019 zu feilen. Wie wir HIER berichtet haben, ist Pietro zur Plattenfirma Universal zurückgekehrt. Mit „Nur ein Tanz“ legt Pietro direkt einen „Chill-out“-Song im Reggae-Style auf den Markt, wobei die romantisch-ruhigen Momente auch nicht zu kurz kommen.

Der Song wurde im Dezember 2018 in den „Tinseltown“-Studios aufgenommen, in denen schon Pietros Superhit „Phänomenal“ entstand. Schon seit längerer Zeit arbeitet Pietro mit Pilippe Heithier zusammen, mit dem er den Song zusammen produziert und geschrieben hat. Wir von den Schlagerprofis sind gespannt, ob Pietro damit erneut einen Sommerhit landen kann – die Zeichen stehen nicht schlecht – alleine schon wegen Pietros Popularität als DSDS-Juror.

Hier noch der Pressetext zur neuen Single – wie überlich (bezogen auf Schlagerportale) „zuerst bei Schlagerprofis.de“:

Pietro Lombardi — Nur ein Tanz

Nur einen einzigen Tanz – mehr braucht es manchmal nicht, um den Funken zwischen zwei Menschen so richtig überspringen zu lassen. Pietro Lombardi kennt diese magischen Situationen genau. Zeitgleich zu seiner Juroren-Tätigkeit in der aktuellen „DSDS“-Staffel legt der heißblütige Sänger mit den italienischen Wurzeln mit „Nur ein Tanz“ schon mal den ersten sexy-knisternden Sommerhit des Jahres vor! Er ist der absolute Zuschauerliebling in der momentanen Staffel von „Deutschland sucht den Superstar“, in der er mit seinen coolen Sprüchen und seinem lässigen Look selbst Resident-Juror Dieter Bohlen die Schau stiehlt.

Vor acht Jahren ging der 28-Jährige selbst vor einem Millionenpublikum als gefeierter Sieger aus dem bekannten TV-Format hervor und zählt bis heute zu den erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Pop-Acts überhaupt. Nach vier Studioalben und unzähligen Hits war er 2017 mit dem Kay One-Duett “Senorita” erneut wochenlang auf dem 1. Platz der Single-Charts in Deutschland, Schweiz und Österreich. Der Ohrwurm wurde schon bald mit einem Platin-Award ausgezeichnet und konnte bisher fast 115 Millionen YouTube-Views generieren. Und auch mit seinem Nachfolge-Hit „Phänomenal“ setzte er sich im Mai 2018 an die Spitze der Charts. Mit „Nur ein Tanz“ knüpft Pietro Lombardi nun nahtlos an diesen Erfolg an!

Während draußen noch Minusgrade herrschen, versetzt Pietro Lombardi seine Hörer schon mal mit seiner brandneuen Single in echte Beachparty-Laune. „Nur ein Tanz“ strotzt nur so vor flirty Sommer-Vibes und ist mit seinem tanzbaren Funky-Beat und Pietros gefühlvollen Vocals das perfekte Mittel gegen die kalten Temperaturen. Egal, ob auf dem rappelvollen Dancefloor im Club oder an einem verlassenen Strand bei Mondschein – mit „Nur ein Tanz“ liefert Pietro Lombardi den perfekten Soundtrack für eine aufregende Zeit zu zweit!

(Pressetext: Universal)

Previous ArticleNext Article

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Norman Langen: Am 26. April erscheint sein 5. Album „Dieses Gefühl“ 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der ehemalige DSDS-Teilnehmer Norman Langen war einer der ersten Stars, die den Schlager bei dieser Castingshow „salonfähig“ gemacht haben. Seit seiner Teilnahme ist er als erfolgreicher Schlagersänger aktiv uns hat seit 2011 „alle zwei Jahre wieder“ ein neues Album veröffentlicht. Da ist es nur logisch, dass auf das 2017er Telamo-Album „Die geilste Zeit“ 2019 ein Nachfolger kommen würde. Als erstes Schlagerportal stellen wir euch die Tracklist vor.

Leider weit mehr als „einmal werden wir noch wach“ (- um einen der Songtitel zu bemühen -), bis das neue Album erscheint. Wir sind jedenfalls schon sehr gespannt auf Normans neue Songs, die wie folgt heißen:

1.Dieses Gefühl
2. Baila mir amor
3. Gib mir ein Zeichen
4. Vente pa’ca
5. Nur heute Nacht
6. Sag nicht te quiero
7. Alles oder mehr
8. Yolanda
9. Was der DJ verbindet
10. Einmal werden wir noch wach
11. Pures Gold (Remix 2019)
12. Hitmix 2019

 

Kathy Kelly: „Wer lacht, überlebt“ – weitere Details ihres am 15. März erscheinenden Albums 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Über ihr neues Album „Wer lacht, überlebt“ haben wir HIER bereits berichtet – beispielsweise konnten wir als erstes Schlagerportal die Tracklist kommunizieren. Inzwischen liegt das bei mehreren Internethändlern verfügbare Albumcover vor – wir finden, es ist gut geworden.

Interessant ist die Liste der Mitwirkenden an dem Album:

– Kathy Kelly (Komponistin, Produzentin)
– Uwe Busse (Komponist, Produzent, Sänger, Keyboards)
– Amadeus Crotti (Keyboards)
– André Föller (Keyboards)
– Matthias Ulmer (Keyboards, Klavier)
– Billy King (Sänger)
– Anja Bublitz (Sängerin)
– Carsten Gronwald (Trompete, Flügelhorn)
– Jose Garau Capo (Trompete)
– Martin Huch (Mandoline)

Wir halten an unserer Wette fest: Wetten, dass Kathy am 16. März bei der „kaiserlichen“ Silbereisen-Show mit dabei ist? Topp, die Wette gilt…