Drei Weizen aus dem Morgenland

Mickie Krause: Ganz weihnachtlich besingt er die “Drei Weizen aus dem Morgenland”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Manchmal mögen es auch Mallorcasänger weihnachtlich. Und so haut Mickie Krause voller weihnachtlicher Gefühle auch ein “weihnachtliches” Lied passend zum DRITTEN Advent raus – das Lied von den “Drei Weizen aus dem Morgenland”.

Auf seiner Facebook-Seite lässt Mickie seine Fans wissen: “Der Erlös ist selbstverständlich für einen guten Zweck” – allerdings, ohne den “guten Zweck” näher zu beschreiben.

Spannend ist, dass Mickie auf seiner Seite gepostet hat, dass “Krause ins Dschungelcamp” gehe – viele Fans haben da wohl etwas falsch verstanden. Es ist nicht Mickie, der mit diesem Gedanken spielt :-)…

Wir von den Schlagerprofis drücken für die “Drei Weizen aus dem Morgenland” natürlich die Daumen…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite