CD Cover Die Liebe siegt sowieso

Maite Kelly: TV-Power an Halloween – WDR-Doku und Schlagerbooom im MDR

Eine der aktuell erfolgreichsten Schlagersängerinnen ist zweifelsohne Maite Kelly, deren Album „Die Liebe siegt sowieso“ bei Bernhard Brinks „Schlagern des Monats“ Oktober 2018 an der Spitze steht und womöglich an den sensationellen Erfolg des Vorgängeralbums „Sieben Leben für dich“ anknüpfen kann.

Heute wird im WDR erstmals eine Dokumentation über Maite ausgestrahlt: „Maite Kelly – Vom Hippiekind zum Superstar“, über die wir als erstes Schlagerportal HIER ausführlich berichtet haben.

Maite-Kelly-Fans kommen heute Abend voll auf ihre Kosten: Im MDR wird heute nämlich ab 20.15 Uhr der Schlagerbooom wiederholt, bei dem sie ja ebenfalls zu Gast war.

Freunde von Dokumentationen kommen heute Abend aber auch nach dem „neuen“ Maite-Kelly-Portrait auf ihre Kosten. Im Anschluss an die Maite-Doku zeigt der WDR (als Wiederholung) zwei weitere Portraits des Filmemachers Horst Mühlenbeck: „Der König von Mallorca – das Phänomen Jürgen Drews“ aus dem Jahr 2015 und „Roland Kaiser – vom Findelkind zum Superstar“ (vor ca. einem Jahr erstmals ausgestrahlt, im Anschluss gibt es noch die zum 65. Geburtstag des Kaisers aufgenommene Sendung „Ein Dinner für Kaiser“).

Wir wünschen allen Schlagerfans, die sich an Halloween nicht gruseln wollen, einen unterhaltsamen Fernsehabend.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite