ich muss mir nichts mehr beweisen

Ireen Sheer: Mit “Ich muss mir nichts mehr beweisen” beste Album-Chartsnotiz ihres Lebens

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Einen “runden” Geburtstag feierte Ireen Sheer kürzlich, verbunden mit ihrem 50-jährigen Bühnenjubiläum. Die sympathische Engländerin ist eine der etabliertesten Sängerinnen der Schlagerszene und kann mit ihrem Album “Ich muss mir nichts mehr beweisen” einen neuen Meilenstein setzen: Das Telamo-Album hat es aus dem Stand in die Top-40 der GfK-Albumcharts geschafft. Mit diesem 40. Platz hat Ireen die beste Platzierung ihrer langjährigen Karriere in den Albumcharts markieren können.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Ireen sehr herzlich zu diesem tollen Erfolg!

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite