CD Cover Helene Fischer

Helene Fischer mischt renommierte nationale und internationale Musikfachblätter auf…

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Das US-Musikmagazin “Billboard” kann auf eine sehr lange Geschichte zurückblicken. Laut WIkipedia wurde das Magazin 1894 erstmals veröffentlicht und hat bis heute als Musikinstanz einen Namen. Erneut hat Helene Fischer es in ein renommiertes internationales Magazin geschafft. Wie wir als erstes Schlagerportal berichtet haben, hat die New York Times Helene als eine der weltweit erfolgreichsten Konzertkünstler genannt (siehe HIER). Auch Helenes Erwähnung im Wirtschaftsmagazin Forbes haben wir als erstes Schlagerportal kommuniziert, das wurde allerdings sehr schnell anderweitig “übernommen” (siehe HIER).

Nach einer internationalen Tages- und einer Wirtschaftszeitung wird mit Billboard nun auch ein internationales MUSIKmagazin auf Helene aufmerksam, die es erneut geschafft hat, mit einem Album gleich zwei-Mal die Listen der Alben des Jahres anzuführen. Somit wird der US-Markt erneut mit dem Namen “Helene Fischer” konfrontiert. Darauf wurden auch die Kollegen der deutschen Ausgabe des Musikmagazin “Rolling Stone” aufmerksam und haben ihrerseits über das Phänomen Helene Fischer berichtet. Somit findet Helene Fischer in zwei der weltweit wichtigsten Musikmagazine statt – eine schöne Ehre, die nur sehr selten einem Schlageract zuteil wird. Einmal mehr gratulieren wir zu diesem großartigen Erfolg.

PS: “zuerst bei Schlagerprofis.de” bezieht sich auf die Kommunikation dieser News auf einem Schlagerportal….

Quelle:

Rolling Stone

Billboard

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite