Hein Simons: „Heintje und ich – WEIHNACHTEN“ ab dem 7. Dezember auch als DVD erhältlich 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Erfolg von Hein Simons‘ „Heintje und ich“-Projekt ist phänomenal. Darüber, dass das neue Album etwa 50 Jahre nach dem damaligen Charts-Erfolg es noch mal in die Hitliste der Alben geschafft hat, haben WIR bereits am 16. November berichtet (siehe HIER).

Wie bekannt, hat Hein Simons seine legendären Weihnachtslieder für die Neuauflage von „Heintje und ich“ eingesungen. Aber nicht nur das: Das Deutsche Musik Fernsehen hat mit dem Star auch Videos gedreht und stimmt seine Fans so auf die Weihnachtszeit ein. Bestandteil der DVD ist auch ein interessantes Interview Hein Simons‘ mit dem Moderator Michael Niekammer, in dem Hein Simons u. a. über sein phänomenales Comeback mit dem Projekt „Heintje und ich“ erzählt.

Die ausschließlich bei Shop24 direct erhältliche DVD enthält folgende 19 Titel (als Bonusmaterial gibt es noch ein Lyric-Video von „Mein schönstes Lied“ und das Video von „Scheiden tut so weh“):

Tracklisting

1 Ich sing ein Lied für dich

2 Leise rieselt der Schnee

3 Süßer die Glocken nie klingen

4 Alle Jahre wieder

5 Oma so lieb

6 Oh Tannenbaum

7 Am Weihnachtsbaume die Lichter brennen

8 Kleine Kinder, kleine Sorgen

9 Mama

10 Deine Liebe, deine Treue

11 Morgen kommt der Weihnachtsmann

12 Mamatschi

13 Deine Träume, meine Träume

14 Es ist ein Ros entsprungen

15 Aba heidschi bumbeidschi

16 Es kann nicht immer nur die Sonne scheinen

17 Schön sind die Märchen vergangener Zeit

18 Oh du Fröhliche

19 Stille Nacht

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

zwei × vier =

VOXXCLUB über ihr kommendes Album „Wieder dahoam“ und Fanaktionen – „Es ist immer wieder schön heimzukommen“ 0

Am 10.01.2020 erscheint das brandneue Album „Wieder Dahoam“ von VOXXCLUB. Dieses Mal ist die geliebte Heimat das große Thema. So hat schon der Vorreiter „Anneliese“ einen ganz besonderen Ursprung. Dieses Mal gibt es neben der Standard-CD auch eine tolle Fanbox, bei welcher die Jungs sich so richtig was einfallen lassen haben.

Bestens aufgelegt und locker sprach unser rasender Reporter Kevin Drewes mit den Jungs über das kommende Album, die sehr besonderen Inhalte der Fanbox (, welche ebenfalls am 10.01.2020 erscheint,) – und über ihren Wiesn-Hit 2019 „Anneliese“. Wie der Hit entstand und näheres über den Flashmob erfahrt ihr ebenfalls im Interview! Da sind die Fans übirgens nun gefragt: VOXXCLUB sucht Ideen für den nächsten Flashmob. Also schreibt den Jungs gerne und teilt ihnen eure verrückten Ideen mit!

Noch ein Tipp: Schaut auch mal bei dem Instagram-Kanal der Gruppe rein, dort ist noch eine Wette offen, welche das ist, seht ihr ebenfalls im Video!

Es war wieder eine große Freude mit den sympathischen Jungs zu sprechen. Wir wünschen alles Gute und Erfolg weiterhin! Und natürlich dass das Album die Charts stürmen wird!

Hier könnt ihr das Album vorbestellen: https://www.universal-music.de/voxxclub/musik/wieder-dahoam-album-570584

Kevin Drewes

Schlagerprofis.de im Interview mit Tim von der MÜNCHENER FREIHEIT – Die Premiere von „Kevin kommt – Folge 1“! 0

Bei bestem Sommerwetter traf sich unser rasender Reporter Kevin mit Tim von der Münchener Freiheit gemütlich im Biergarten in München zum Interview. Locker und beide bestens gelaunt hatten die Beiden beim „Nord-Süd-Gipfel“ so einiges an Themen – kein Wunder, ist Freiheitstim doch sehr engagiert: Frontsänger bei der Münchener Freiheit, aktiv im Musical-Bereich etc.

Schnell war für uns klar, dass wir uns für das Interview was Besonderes einfallen lassen möchten und suchten einen passenden Anlass für das sehr gelungene Treffen. Entstanden ist ein Clip, den wir euch in so einer Form noch nie präsentierten! Enthalten sind ganz viele Bilder und Videos aus Tims Laufbahn – natürlich alles mit freundlicher Genehmigung!

Vergangene Woche wurde Tim 42 Jahre jung – da wollten wir das schöne Video eigentlich bereits posten – nun sind wir etwas später dran. Dafür ist das Ergebnis sehr gelungen, aber schaut am besten unbedingt selbst!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem Vagabund – und natürlich Seppi, dem Hund!

Kevin Drewes