Sie sagte doch sie liebt mich feat  Florian Silbereisen Singlecover 4000x4000

Florian Silbereisen: Zum ersten Mal in seinem Leben in den Charts

Wer vor zwei Wochen gesagt hätte, dass ausgerechnet Thomas Anders Florian Silbereisen zu seinem allerersten Charts-Erfolg verhelfen würde, dem wäre wohl der Vogel gezeigt worden.

Und nun ist es wahr geworden: Florian Silbereisen hat es am 26. Oktober 2018 zum ersten Mal geschafft: Erstmals ist er unter seinem eigenen Namen (und nicht als KLUBBB3) in den offiziellen deutschen Charts vertreten: Sein mit Thomas Anders gesungener Song “Sie sagte doch, sie liebt dich” hate es auf Platz 70 der deutschen Single-Charts geschafft.

Wir von den Schlagerprofis gratulieren Florian dazu, dass er es zum ersten Mal überhaupt “unter eigenem Namen” (also nicht als KLUBBB3) in die deutschen Charts geschafft hat.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite