1 Schlager Huettenparty

Florian Silbereisen: Sendetermin der KLUBBB3-Hüttenparty nun festgezurrt

Nun haben wir Gewissheit – auf seiner Seite “Meine Schlagerwelt” hat der MDR kommuniziert, dass die dritte KLUBBB3-Hüttenparty am 23. Februar 2019 ab 20.15 Uhr vom MDR-Fernsehen ausgestrahlt wird. In diesem Jahr heißt die Sendung “Die Schlager-Hüttenparty des Jahres”.

Nähere Einzelheiten und die ersten Gäste haben wir bereits HIER präsentiert. Wir freuen uns auf eine schöne Sendung und sind gespannt, wer außer den genannten Interpreten noch mit dabei sein wird.

Quelle: MDR – Meine Schlagerwelt

Bild: MDR/ORF/Peter Krivograd

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite