Tour 2019

Florian Silbereisen geht mit “Das große Schlagerfest – die Party des Jahres” auch 2019 auf Tour!

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

(Auch wenn es bereits beim Schlagerbooom gesagt wurde, wollen wir es noch mal als erstes Schlagerportal kommunizieren):

Wir von den Schlagerprofis haben es ja bereits im Vorfeld orakelt, und genau so ist es gekommen: Auch im kommenden Jahr geht Florian Silbereisen mit seinen KLUBBB3-Freunden auf Tour. Diesmal haben sie sich hochkarätige Unterstützung genommen. Matthias Reim und Michelle haben beim Schlagerbooom 2018 nicht nur ihr Duett vorgestellt, sondern auch kommuniziert, dass sie gemeinsam(!) im kommenden Jahr mit Florian auf Tour gehen. Mit dabei ist auch der Shootingstar… – nein, nicht Ben Zucker, sondern Eloy de Jong. Abgerundet wird das Programm mit voXXclub und den Tänzern der Dancefloor Destruction Crew (DDC).

Schlagerfans und Partypeople werden also auch im kommenden Frühjahr mit der Zunge schnalzen. Unmengen Konfetti und eine tolle Show werden versprochen. Wir von den Schlagerprofis freuen uns auf eine tolle Frühjahrs-Tour, die passend zur großen ARD/ORF-Show Florian Silbereisens konzipiert wurde.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite