CD Cover Herzhoamat Update

Florian Silbereisen: Duett Nummer vier bei den “Schlagern des Jahres”

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Immer mal wieder kommt es vor, dass Duette im Schlagerbereich sehr beliebt sind. Und aktuell haben Duette Hochkonjunktur. Michelle und Matthias Reim sind mit “Nicht verdient” überaus erfolgreich, und für viel Aufsehen sorgte das Duett von Heino mit Wolfgang Petry. Diese beiden Duett-Erfolge werden nach unserer Kenntnis bei den Schlagern des Jahres KEIN Thema sein, aber dennoch hat Florian Silbereisen mit seinem Team einige Duette gefunden, die viele Fans finden werden.

Da Thomas Anders in der “Schlager des Jahres 2018”-Show zu Gast ist, liegt nahe, dass er das Duett mit Moderator Florian Silbereisen “Sie sagte doch, sie liebt mich” zu Gehör gebracht wird.

Wir von den Schlagerprofis haben aber weitere Duette der Show kommunizieren können: So wird Michael Morgan mit Benjamin Boyce seinen Hit “Komm zurück (Want You Back)” präsentieren dürfen. Auch Stefan Mross wird mit “seiner” Anna-Carina Woitschack zu Gast sein, so dass wir uns vermutlich auf “Lo Siento” freuen dürften.

Offensichtlich sind aber aller guten Dinge – VIER (mindestens). Denn: Als erstes Schlagerportal verkünden wir euch ein weiteres (viertes) spannendes Duett der Schlager des Jahres: Nicki und Patrick Lindner werden ihren “Schlager des Jahres” “Baby Voulez-Vous” präsentieren (davon gehen wir aus, weil Nicki und Patrick Lindner bei Facebook ihre Teilnahme der Show kommuniziert haben). Ob Florian sich damit bei Nicki revanchiert, weil er deren Sendetermin bei der Show “Letzte Chance – wer singt beim Schlagerboooom” übernommen hat, ist nicht bekannt.

Es steht aber fest: Auch NICKI und PATRICK LINDNER gehören zu den Interpreten der “Schlager des Jahres” – wir sind gespannt auf die vom MDR ausgestrahlte Show…

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite