20170107 Schlagerchmpions 7 1

Florian Silbereisen: Die “Hüttenparty des Jahres” kommt diesmal aus Leipzig

In der Ankündigung zur Veranstaltung “Hüttenparty des Jahres” steht in großen Lettern: “Dirndl und Lederhosen ausdrücklich erwünscht“. Ja ist den schon Oktoberfest? Nein, aber inzwischen ist es fast schon eine “Tradition”, zu Jahresbeginn die KLUBBB3-Hüttenparty abzufeiern, wobei es diesmal einen Wechsel der Location gibt: Während die ersten beiden Folgen der Hüttenparty im Gutshof Flachau gedreht wurden, wird die 2019er Ausgabe der Show im Studio 3 der media city Leipzig aufgezeichnet – und zwar am Valentinstag: Aufzeichnungstermin ist also der 14. Februar 2019 ab 20.00 Uhr.

Entgegen ursprünglichen Planungen (Schalgerprofis.de berichtete HIER darüber), wird die Show eine Woche später als von unserem Insider mitgeteilt ausgestrahlt, nämlich am 23. Februar 2019 im MDR.

Die ersten Gäste stehen auch schon fest – nach unseren Informationen sind u. a. neben KLUBBB3 auch Feuerherz und die Draufgänger mit dabei.

Noch sind Tickets für die Veranstaltung erhältlich – und zwar HIER.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

2 Antworten

  1. Hallo Schlagerprofis,

    normalerweise ist das Richtig. Vor allem, da Florian Silbereisen diese in den Schlagerchampions angekündigt hat. Leider ist MDR jetzt nicht mehr ganz sicher, ob die Hüttenparty des Jahres an dem Tag ausgestrahlt wird. Auf der MDR Seite steht nichts dran und bei TV.Info steht statt der Hüttenparty folgende Sendung an diesem Tag auf dem Programm von MDR: Stefanie Hertel- Meine Heimat, meine Berge von 20.15 bis 22.55 Uhr. Und bei Wunschliste.de ist für diese Klubbb3 Hüttenparty 2019 noch kein Sendetermin vorhanden.

    1. Das ist ja spannend. Ursprünglich stand unseres Wissens der 16. Februar als Sendetermin im Raum, dann wurde der 23.2. angekündigt – so auch z. B. als TV-Termin – und nun schon wieder eine Verschiebung? Schon im letzten Jahr wurde wegen der Fußball-WM ja der Sendetermin einer KLUBBB3-Sendung verschoben.. – wir sind gespannt. Danke für den Hinweis!

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite