DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi: Morgen (17.5.) erscheint Remix-EP von „Weekend“ 0

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Der Newcomer „DJ Herzbeat“ hat gleich mit seiner ersten Single einen großen Erfolg erzielen können. Für einen Schlager sehr ungewöhnlich: Der Sprung in die Single Top-100 ist auf Anhieb gelungen. Man muss allerdings zugeben, dass an diesem Erfolg ein Name einen wesentlichen (wenn nicht sogar größten) Anteil hat: Sarah Lombardi hat die neue Version des Klassikers „Weekend“ nicht nur sehr überzeugend eingesungen, sondern auch in der TV-Show „Alle lieben Kaiser“ einen sehr überzeugenden Auftritt hingelegt.

Am 19. Mai werden Sarah und DJ Herzbeat erneut gemeinsam auftreten – im ZDF-Fernsehgarten.

Der Song ist so gut angekommen, dass die Plattenfirma Universal beschlossen hat, davon Remixe anfertigen zu lassen. Einige der besten Soundveredler waren am Werk, u. a. hat sich „Silverjam“ (bekannt durh Helene Fischer, Kerstin Ott u. a.) die Ehre gegeben.

Hier der Universal-Pressetext zur morgen erscheinenden EP:

Mit seinem gefeierten Hitdebüt „Weekend“ feat. Sarah Lombardi beweist DJ Herzbeat gerade eindrucksvoll, wie harmonisch sich moderner Popschlager mit Einflüssen aus House und Electro kombinieren lässt. Pünktlich zum Wochenende erscheint „Weekend“ als Remix-EP mit drei exklusiven Remakes des tanzbaren Ohrwurms – die nächste Samstagnacht kann also kommen!

Nur selten gelingt es Newcomer-Acts, sich gleich mit ihrer ersten Single zu etablieren. DJ Herzbeat ist dieses seltene Kunststück mit dem Track „Weekend“ feat. Sarah Lombardi auf Anhieb geglückt. Kürzlich sorgte er während seines allerersten Fernsehauftritts im Rahmen der TV-Show „Florian Silbereisen präsentiert: Alle singen Kaiser“ für ein restlos begeistertes Millionenpublikum. „Weekend“ feat. Sarah Lombardi enterte aus dem Stand den 4. Platz der iTunes Single-Charts sowie einen sensationellen 1. Platz in den iTunes Video-Charts. Mittlerweile verzeichnet der Clip fast 3,5 Millionen Views; am kommenden Wochenende dürfte sich die Zahl noch einmal dramatisch erhöhen: Mit der sechs Tracks umfassenden Remix-EP sorgt der Berliner ab Freitag für das richtige „Weekend“-Feeling und rappelvolle Tanzflächen!

Hinter dem Pseudonym DJ Herzbeat steckt der 35-jährige Christoph Breier, der sich in den vergangenen Jahren an den Plattendecks berüchtigter Szene-Läden wie der „Ritter Butzke“, dem „Musik & Frieden“ oder seiner Tätigkeit im Team der bekannten Nightlife-Ikone Nina Queer einen hervorragenden Namen in der deutschen Clublandschaft erarbeitet hat. DJ Herzbeat lässt die Grenzen zwischen Schlager, Pop und Electro fließend ineinander gleiten und demonstriert, dass auch zu deutschen Texten im Club ordentlich die Hütte brennt. Auf der „Weekend“-Remix EP finden sich drei exklusive Remakes des Floorfillers sowie jeweils eine Extended Version, veredelt von den sofort wiedererkennbaren Vocals von Sängerin Sarah Lombardi.

Auf der „Weekend“-Remix EP demonstrieren DJ Herzbeat und seine hochkarätigen Special-Guests sämtliche Soundfacetten, die der Track zu bieten hat: Angefangen bei dem funky-zurückgelehnten Remix von SILVERJAM (bekannt aus Remixen für Helene Fischer, Kerstin Ott, DJ Ötzi u. v. m.), über den clubbig-treibenden Techno-Remake von Marc Kiss, SAWO & Crystal Rock bis hin einer atmosphärisch fließenden Deep House-Version aus den goldenen Händen von DJ Herzbeat höchstpersönlich – pure Energie zum Tanzen und zum Zuhören! Ein nachvornegehender Mix, der sowohl eingefleischte Schlager-Fans, als auch leidenschaftliche Clubgänger gleichermaßen begeistert!

Tracklist „Weekend“-Remix EP (VÖ: 17.05.2019):

1.) Weekend (SILVERJAM Remix)
2.) Weekend (Marc Kiss, SAWO & Crystal Rock Remix)
3.) Weekend (DJ Herzbeat Deep House Remix)
4.) Weekend (SILVERJAM Extended Remix)
5.) Weekend (Marc Kiss, SAWO & Crystal Rock Extended Remix)
6.) Weekend (DJ Herzbeat Deep House Extended Remix)

Quelle: Universal

 

Voriger ArtikelNächster Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

5 × 3 =

VOXXCLUB über ihr kommendes Album „Wieder dahoam“ und Fanaktionen – „Es ist immer wieder schön heimzukommen“ 0

Am 10.01.2020 erscheint das brandneue Album „Wieder Dahoam“ von VOXXCLUB. Dieses Mal ist die geliebte Heimat das große Thema. So hat schon der Vorreiter „Anneliese“ einen ganz besonderen Ursprung. Dieses Mal gibt es neben der Standard-CD auch eine tolle Fanbox, bei welcher die Jungs sich so richtig was einfallen lassen haben.

Bestens aufgelegt und locker sprach unser rasender Reporter Kevin Drewes mit den Jungs über das kommende Album, die sehr besonderen Inhalte der Fanbox (, welche ebenfalls am 10.01.2020 erscheint,) – und über ihren Wiesn-Hit 2019 „Anneliese“. Wie der Hit entstand und näheres über den Flashmob erfahrt ihr ebenfalls im Interview! Da sind die Fans übirgens nun gefragt: VOXXCLUB sucht Ideen für den nächsten Flashmob. Also schreibt den Jungs gerne und teilt ihnen eure verrückten Ideen mit!

Noch ein Tipp: Schaut auch mal bei dem Instagram-Kanal der Gruppe rein, dort ist noch eine Wette offen, welche das ist, seht ihr ebenfalls im Video!

Es war wieder eine große Freude mit den sympathischen Jungs zu sprechen. Wir wünschen alles Gute und Erfolg weiterhin! Und natürlich dass das Album die Charts stürmen wird!

Hier könnt ihr das Album vorbestellen: https://www.universal-music.de/voxxclub/musik/wieder-dahoam-album-570584

Kevin Drewes

Schlagerprofis.de im Interview mit Tim von der MÜNCHENER FREIHEIT – Die Premiere von „Kevin kommt – Folge 1“! 0

Bei bestem Sommerwetter traf sich unser rasender Reporter Kevin mit Tim von der Münchener Freiheit gemütlich im Biergarten in München zum Interview. Locker und beide bestens gelaunt hatten die Beiden beim „Nord-Süd-Gipfel“ so einiges an Themen – kein Wunder, ist Freiheitstim doch sehr engagiert: Frontsänger bei der Münchener Freiheit, aktiv im Musical-Bereich etc.

Schnell war für uns klar, dass wir uns für das Interview was Besonderes einfallen lassen möchten und suchten einen passenden Anlass für das sehr gelungene Treffen. Entstanden ist ein Clip, den wir euch in so einer Form noch nie präsentierten! Enthalten sind ganz viele Bilder und Videos aus Tims Laufbahn – natürlich alles mit freundlicher Genehmigung!

Vergangene Woche wurde Tim 42 Jahre jung – da wollten wir das schöne Video eigentlich bereits posten – nun sind wir etwas später dran. Dafür ist das Ergebnis sehr gelungen, aber schaut am besten unbedingt selbst!

Wir freuen uns schon sehr auf ein Wiedersehen mit dem Vagabund – und natürlich Seppi, dem Hund!

Kevin Drewes