DJ Herzbeat Sarah Lombardi Weekend

DJ Herzbeat feat. Sarah Lombardi: Das Video ist da

Ein absolutes Highlight der Show “Alle singen Kaiser” war zumindest in unseren Augen der Auftritt Sarah Lombardis – oder um es korrekt zu sagen: Der Auftritt von DJ Herzbeat feat. Sarah. Vielleicht ist es der Nostalgiebonus dieses wirklich schönen 40 Jahre alten Songs – vielleicht aber auch die gefällige moderne Produktion – schwer zu sagen. Irgendwie bringt Sarah den Song auch super rüber, der Text ist stimmig – uns gefällt der Song einfach, und auch das Video ist gelungen, wie wir finden – wie ist Eure Meinung zu dem Video? Wir freuen uns auch über Kommentare unter den Artikeln und sind gespannt, ob der Song Charts-Potenzial hat.

Mehr zu dieser tollen neuen Single findet ihr HIER.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite