Jung

Claudia Jung: Tolle Fanaktion: Fans dürfen Hits ihrer neuen Hitkopplung mitbestimmen

Am 28. Oktober 2018 erscheint eine neue 3-CD-Hitcompilation mit Claudia-Jung-Erfolgen. Geboten wird eine “3er CD-Fanbox mit den schönsten Hits meiner Karriere”.  Laut Claudia steht jede der CDs unter einem bestimmten Motto – und eine davon wolle sie nach den Wünschen ihrer Fans gestalten. Bei Facebook sind die Fans aufgefordert, ihren “absoluten Lieblingstitel aus 33 Jahren Claudia Jung” zu nennen. – Das ist doch mal echte Basisdemokratie, wobei die Fans sich beeilen müssen – die Aktion geht bis zum Sonntag, 23. September.

Wir von den Schlagerprofis finden das eine tolle Idee und sind gespannt auf die Gestaltung der CD-Box “UnverwechselBar – die ultimative Hitbox”.

Quelle: Facebookseite von Claudia Jung

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite