CD Cover Natürlich

Beatrice Egli: Neues Album “Natürlich” kommt am 14. Juni

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Nachdem wir HIER über Beatrice’ neue Single berichtet haben, gibt es einen weiteren neuen Titel der beliebten Sängerin zu kommunizieren. Wie vermutet, wird Bea ihre neue Single am 4. Mai in der ZDF-Show “Willkommen bei Carmen Nebel” präsentieren.

Den rockigen Song “Rock mi’s Herz” (Hochdeutsch: “Rock mein Herz”) hat Bea am Wocheneende in der der Schweizer Show “Hello Again” vorgestellt, die am 11. Mai ausgestrahlt wird. Ob Beatrice diesen Titel in einer speziellen Schweizer Version ihres Albums veröffentlichen wird, wissen wir noch nicht. Was wir hingegen wissen: Wie vermutet, wird es eine Deluxe-Version des Albums geben, auf der ein Mitschnitt der “Wohlfühlgarantie”-Tour enthalten ist.

Hier der Pressetext zur neuen Single “Terra Australis”:

Mit diesen Gedanken hat Beatrice Ende letzten Jahres eine Auszeit in Australien genommen: “Ich möchte in Ruhe und nur mit mir allein reflektieren, was ich in den vergangenen Jahren alles erleben durfte. Denn es ist unglaublich. Ich möchte mich treiben lassen, von meiner Seele und meinem Geist und das Land und diese Reise werden neue Geschichten schreiben und danach sehne ich mich. Und jetzt gibt es den Soundtrack zu dieser Reise, der auch in Australien im Radio zu hören sein wird und natürlich auch hier bei uns in Deutschland, Österreich und der Schweiz – die neue Single “Terra Australia” aus dem Album “Natürlich!”

Die Single “Terra Australia” erscheint am 18.04.2019, TV Premiere wird am 04.05.2019 bei “Willkommen bei Carmen Nebel” sein.

Das Album “Natürlich!” erscheint am 14.06.2019, neben dem Standardalbum erscheint eine limitierte Super Deluxe inkl. Wohlfühlgarantie LIVE! (CD +2 Live-CD, 1DVD, 1 bluRay), Polaroid und viele Seiten gefüllt mit Fotos aus Australien und von der Tour.

Quelle: Universal via MPN

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 028

Wir blicken voraus auf die GIOVANNI ZARRELLA Show und reden unter anderem über Stefan Mross…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite