KOnzert

Anna Maria Zimmermann: Wunschkonzert 2019 mit Band, Chor und Tänzerinnen in der Stadthalle Gütersloh

+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++zuerst bei Schlagerprofis.de+++

Als Anna Maria Zimmermann Anfang 2006 beim Wettbewerb DSDS Sechstplatzierte wurde, ahnte sie wohl nicht, dass das der Startschuss einer langfristigen Schlagerkarriere werden würde. Inzwischen zählt “AMZ” zu den klar etablierten Sängerinnen des Genres und hat sich ein tolles Standing aufgebaut. Von der “DJ Hitparade” erhielt sie kürzlich einen Award für ihren Hit “Tausend Träume weit”, der der erfolgreichste Song in der 10-jährigen Geschichte der “DJ Hitparade” war. Ihr aktuelles von Dieter Bohlen produziertes Album “Sorgenfrei” hielt sich 5 Wochen in den deutschen Album-Charts – länger als jedes andere Album Anna Marias.

Bei dieser Erfolgsgeschichte ist es naheliegend, dass Anna Maria Zimmermann auch einmal ein eigenes Konzert geben möchte. Und weil das ihr Wunsch war, steht das Konzert folgerichtig unter dem Motto “Wunschkonzert”. Am Samstag, den 5. Oktober 2019 wird die beliebte Sängerin in ihrer Heimat in Gütersloh erstmals live mit Band, Chor und Tänzerinnen auftreten. Tickets gibt es aktuell auf Anna Marias Homepage und ab Freitag bei allen bekannten Vorverkaufsstellen. Wir von den Schlagerprofis freuen uns schon auf dieses spannende Konzert.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 030

Die erste Musik der SCHLAGERPROFIS. Name des kommenden Hits: “Anna’s Playin’ On Repeat”…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite