CD Cover Ja ich will

Andrea Berg – Tracklisting und Infos zu ihrer „Ja ich will!“-Maxi-CD

Top-exklusiv haben die Schlagerprofis bereits am 30. Juni über die anstehende Neu-Veröffentlichung der Maxi-CD von “Ja, ich will!” berichtet (siehe auch hier: http://schlagerprofis.de/andrea-berg-bringt-ja-ich-will-als-maxi-cd-heraus . Heute wurde diese Neuigkeit auch offiziell auf Andrea Bergs Facebook-Seite kommuniziert, deshalb wollen wir die Maxi-CD jetzt etwas genauer vorstellen:

Schon viele Schlagerstars wie Maite Kelly („Sieben Leben für dich“), Fantasy („Ein weißes Boot“)  und Christin Stark („Ich nicht!“) haben ihre Songs im „JoJo-Dance-Remix“ veredeln lassen. Nun ist auch Andrea Bergs starker Song „Ja, ich will!“ in diesem Mix zu haben.

Ebenfalls Maite Kelly („Es war noch nie so schön“), aber z. B. auch Matthias Reim („Das Lied“) und Thomas Anders („Der beste Tag meines Lebens“) haben sich einen „JoJo Fox Mix“ mischen lassen – auch der ist nun von „Ja ich will!“ verfügbar. – Aber wer verbirgt sich überhaupt hinter „JoJo“? Wer danach googelt, findet auf Anhieb nichts – letztlich ist die „Lösung“ aber einfach – dahinter verbirgt sich ein Studio in Stuttgart, dessen Inhaber der Erfolgsproduzent Felix Gauder ist, der somit auch diese beiden Remixe erstellt hat.

Besonders imposant ist die Kooperation mit dem österreichischen „Mashup“-DJ DJ Selecta, der einen knapp 6-minütigen „DJ Selecta Extended Remix“ von Andreas Erfolgshit hingelegt hat. Interessant, dass damit auch Andrea Berg (wie aktuell Vanessa Mai) genreübergreifende Kooperationen eingeht.

Kompletterirt wird die Maxi-CD „Ja, ich will!“ von einem „Black Forest“-Mix, der vielleicht eine Anspielung auf Andreas aktuelle Heimat, den Schwarzwald, sein könnte – gerade im Hinblick auf den VÖ-Tag am Wochenende des „Heimspiels“ in Aspach.

Außerdem gibt es (vielleicht für Karaoke-Freunde?) einen „Instrumental-Mix“ von Andreas Erfolgsnummer.

Wir von den Schlagerprofis drücken die Daumen, dass vielleicht sogar ein Single-Hit mit dieser Veröffentlichung möglich gemacht wird.

Tracklisting:

1. Ja, ich will! 3:17 Min.
2. Ja, ich will! (Jojo Dance Mix) 4:07 Min.
3. Ja, ich will! (Jojo Fox Mix) 3:35 Min.
4. Ja, ich will! (Black Forest Mix) 4:27 Min.
5. Ja, ich will! (Instrumental) 3:17 Min.
6. Ja, ich will! (DJ SELECTA Extended Remix) 5:56 Min.

Artikel teilen:
Schlagerprofis – Der Podcast Folge 031

HELENE FISCHER sing Kinderlieder und viele andere Themen…

Deine Schlager-Stars

Es gibt neue Nachrichten auf der Startseite